• Hastedt (Landkreis Bremen, Stadt, Bremen)
Öffentlicher Auftrag Vergabe in offenen Verfahren

Ergebnisse des Vergabeverfahrens einsehen

Sie möchten sich über vergebene Aufträge und deren Ergebnisse informieren? Sie können dafür den Datenservice „Öffentlicher Einkauf“ nutzen.

Beschreibung

Sie können sich, so weit dies rechtlich vorgesehen ist, über vergebene Aufträge und deren Ergebnisse informieren.

Öffentliche Auftraggeber sind in bestimmten Fällen verpflichtet, nach der Zuschlagserteilung Informationspflichten einzuhalten und bestimmte Informationen zu einem vergebenen Auftrag uneingeschränkt zu veröffentlichen. 

Folgende Informationen können Gegenstand der Informationspflicht sein: Angaben zum Auftraggeber, zum Auftragsgegenstand, zum durchgeführten Vergabeverfahren, zu Art und Umfang der Leistung bzw. zum Ort der Ausführung sowie der Name des beauftragten Unternehmens.

Die Informationen zum vergebenen Auftrag können Sie in Internetportalen und amtlichen Veröffentlichungsblättern einsehen.

Sie können den Datenservice Öffentlicher Einkauf nutzen, um alle Informationen zu vergebenen Aufträgen einzusehen.

Online-Dienst

Datenservice Öffentlicher Einkauf

ID: S100003_S1000030001673262

Beschreibung

Der Datenservice Öffentlicher Einkauf ist der zentrale Ort zum Finden und Auswählen von Bekanntmachungen öffentlicher Auftraggeber aus Bund, Ländern und Kommunen. Unternehmen und an Vergabethemen Interessierte können so erstmalig an einer zentralen Stelle frei zugänglich alle für sie relevanten Bekanntmachungen finden.

Online erledigen

Vertrauensniveau

Das Vertrauensniveau dieses Online-Dienstes ist nicht bestimmt (Vertrauensniveau unbestimmt).

weitere Informationen zum Vertrauensniveau von Online-Diensten

Sprache

Deutsch

Sprache: de

Englisch

Sprache: en

Sprachbezeichnung nativ: English

Ansprechpartner

Der Senator für Finanzen

Beschreibung

Unsere Aufgaben:

  • Überregionale Finanzangelegenheiten
  • Zentrales IT-Management und E-Government
  • Steuern und Steuerpolitk
  • Ressortübergreifendes Haushaltswesen und Beteiligungsmanagement
  • Ressortübergreifendes Personalmanagement
  • Ressortübergreifende Angelegenheiten der Verwaltungsmodernisierung und -organisation
  • Immobilienwirtschaft und -management
  • Querschnittsangelegenheiten der Innenrevision

Detaillierte Informationen zu den Aufgaben finden Sie auf der Internetseite des Senators für Finanzen unter https://www.finanzen.bremen.de

Dienststellen und Einrichtungen des Finanzressorts:
Eine Übersicht finden Sie unter https://www.finanzen.bremen.de/info/dienststellen-einrichtungen

 

Bitte beachten Sie die Änderungen zur Erreichbarkeit des Finanzämter Bremen und Bremerhaven unter https://www.finanzen.bremen.de/erreichbarkeit

Adresse

Hausanschrift

Rudolf-Hilferding-Platz 1

28195 Bremen

Kontakt

Telefon: +49 421 361 0 oder 115

Fax: +49 421 496 2398

E-Mail: office@finanzen.bremen.de

Internet

Version

Technisch geändert am 11.02.2025 (von: Serviceportal der Freien Hansestadt Bremen)

Sprachversion

Deutsch

Sprache: de

Beschaffungsamt des BMI

Adresse

Hausanschrift

Brühler Straße 3

53119 Bonn

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00 - 16:00

Kontakt

Internet

Version

Technisch geändert am 20.12.2022 (von: Serviceportal der Freien Hansestadt Bremen)

Sprachversion

Deutsch

Sprache: de

erforderliche Unterlagen

Keine Unterlagen erforderlich.

Voraussetzungen

  • Keine
  • Optional: Für den Datenservice Öffentlicher Einkauf - ELSTER-Unternehmenskonto für die Nutzung von Komfortfunktionen wie z.B. das Speichern von Suchfiltern oder die Weiterleitung gefundener Bekanntmachungen.

Rechtsgrundlage(n)

Verfahrensablauf

Sie können sich über vergebene Aufträge und deren Ergebnisse informieren.

  • Der zentrale Ort zur Veröffentlichung von Informationen zu vergebenen Aufträgen und deren Ergebnissen ist der Datenservice Öffentlicher Einkauf
  • Rufen Sie den Datenservice auf. 
  • Sie können den Datenservice ohne Authentifizierung nutzen. Die freiwillige Authentifizierung mittels ELSTER-Unternehmenskonto ermöglicht Ihnen die Nutzung von Komfortfunktionen wie z.B. das Speichern von Suchfiltern oder die Weiterleitung gefundener Bekanntmachungen.
  • Geben Sie im Suchfenster Begriffe ein, die den von Ihnen angebotenen Bau-, Liefer- oder Dienstleistung entsprechen.
  • Bei Bedarf nutzen Sie die erweiterte Suche, um die angezeigten Ergebnisse besser auf Ihre Anforderungen einzuschränken.
  • Nach der erfolgreichen Suche wird eine entsprechende Trefferliste angezeigt mit Bekanntmachungen, welche den gesuchten Kriterien entsprechen.
  • In der Trefferliste kann die entsprechende Ausschreibung ausgewählt und die Detailinformationen angezeigt werden. 
  • In den jeweiligen Detailinformationen finden Sie einen Link zur Vergabeplattform der ausschreibenden Stelle

Fristen

Die jeweiligen Fristen für die Veröffentlichung der Bekanntmachung über die Ergebnisse des Vergabeverfahrens sind abhängig von den jeweils einschlägigen rechtlichen Vorschriften.

Bearbeitungsdauer

Die Onlineauskunft erfolgt unmittelbar.

Kosten

Es fallen keine Gebühren an.

Hinweise (Besonderheiten)

Informationen zu vergebenen Aufträgen können Sie ebenso auf den Vergabeplattformen des Bundes, der Länder und Kommunen einsehen.

Weitere Informationen

Gültigkeitsgebiet

Bremen

Herausgeber

Serviceportal der Freien Hansestadt Bremen

Fachliche Freigabe

Fachlich freigegeben am 31.01.2025

Version

Technisch geändert am 06.01.2024 (von: Serviceportal der Freien Hansestadt Bremen)

Sprachversion

Deutsch

Sprache: de

Englisch

Sprache: en

Sprachbezeichnung nativ: English