Leichte Sprache
Herzlich willkommen
Das ist die Internet-Seite verwaltungsportal.hessen.de.
Die Internet-Seite ist von dem Digital-Ministerium in Hessen.
Wir haben 2 Seiten mit Texten in Leichter Sprache:
- Es gibt Texte mit allgemeinen Infos zu unserer Internet-Seite.
Zum Beispiel:
Wie Sie die Internet-Seite benutzen können. - Und es gibt Texte mit Infos zu Dokumenten vom Amt.
Zum Beispiel:
Wenn Sie wichtige Papiere von einem Amt brauchen.
Das sind die 2 Seiten mit Texten in Leichter Sprache:
Informationen zum Text
Die Bilder sind von: Reinhild Kassing, www.leichtesprachebilder.de
Den Text drucken
Sie möchten den Text drucken, dann klicken Sie hier: