MelderegisterauskunftOnline erledigen
Melderegisterauskunft online für registrierte Nutzer (Mehrfachabfrager)
Beschreibung
einfache Melderegisterauskünfte im Onlineverfahren
Vorteile des Online-Verfahrens:
Vorteile des Online-Verfahrens:
- keine Wartezeiten
- keine Einrichtungskosten
- reduzierte Gebühr (5,00 Euro je angefragte Person)
- "bequeme" Abrechnung per monatlichem Lastschriftverfahren
- bei Bedarf: Datei-Upload mit mehreren Einzelanfragen
Online-Dienst
Jetzt online erledigen
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Vertrauensniveau
Das Vertrauensniveau dieses Online-Dienstes ist nicht bestimmt (Vertrauensniveau unbestimmt).
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Ansprechpartner
Zentrale Meldeangelegenheiten (Zentrale Meldeangelegenheiten)
Aktuelles
Zentrale Meldeangelegenheiten
Beschreibung
Zentrale Meldeangelegenheiten
Adresse
Hausanschrift
Kontakt
Web: https://www.berlin.de/labo/buergerdienste/zentrale-einwohnerangelegenheiten/meldeangelegenheiten/formular.349049.php
Fax: (030) 9028-3458
Telefon Festnetz: (030) 115
Internet
erforderliche Unterlagen
- keine
Voraussetzungen
- Wer kann sich registrieren lassen?
Kunden, die regelmäßig eine Vielzahl von Melderegisterauskünften von der Berliner Meldebehörde benötigen, können nach Abschluss einer entsprechenden Vereinbarung und Einverständniserklärung zum Lastschrifteinzugsverfahren an unserem Online-Auskunfts-Verfahren teilnehmen.
Bei Interesse schreiben Sie bitte an die E-Mail-Adresse:
Post.Einwohnerangelegenheiten@labo.berlin.de - Die Zahlung der Gebühr erfolgt ausschließlich mittels Lastschrift.
Rechtsgrundlage(n)
Kosten
- 5,00 Euro je angefragte Person
- das Auskunftsergebnis bereits bekannt war.
- die Suche nicht zum gewünschten Erfolg führte und/oder
- die Auskunft im automatisierten Auskunftsverfahren nicht zulässig ist (wenn einer Auskunftserteilung schutzwürdige Belange entgegenstehen, z.B. wenn eine Auskunftssperre eingetragen ist).
Weitere Informationen
Gültigkeitsgebiet
Berlin
Stichwörter
Melderegisterauskunft