Einheitliche Behördennummer 115

    Bürgertelefon

    Beschreibung

    Nicht für jede Person ist das Internet die geeignete Möglichkeit, ihre speziellen Fragen zufriedenstellend beantwortet zu bekommen. Deshalb gilt: Rufen Sie an und Ihnen wird weitergeholfen. Oft sparen Sie sich so den Weg aufs Amt.

    Hinweise für Göttingen: Telefonzentrale

    Die Telefonzentralen der Kreishäuser Göttingen und Osterode gewährleisten die telefonische Erreichbarkeit des Landkreises Göttingen. Eingehende Anrufe werden so schnell wie möglich an die zuständigen Beschäftigten oder Fachbereiche/Organisationseinheiten weitervermittelt.

    Die Telefonzentralen der Kreishäuser Göttingen und Osterode gewährleisten die telefonische Erreichbarkeit des Landkreises Göttingen. Eingehende Anrufe werden so schnell wie möglich an die zuständigen Beschäftigten oder Fachbereiche/Organisationseinheiten weitervermittelt.

    Online-Dienste

    Telefonzentrale

    ID: L100040_473377307

    Online erledigen

    Vertrauensniveau

    Das Vertrauensniveau dieses Online-Dienstes ist nicht bestimmt (Vertrauensniveau unbestimmt).

    weitere Informationen zum Vertrauensniveau von Online-Diensten

    Version

    Technisch erstellt am 20.09.2022 (von: Webservice, Online-Dienste Landkreis Göttingen)

    Technisch geändert am 22.10.2024 (von: system)

    Sprache

    Deutsch

    Sprache: de

    Technisch erstellt am 07.06.2017 (von: system)

    Technisch geändert am 09.06.2017 (von: Administrator)

    Englisch

    Sprache: en

    Sprachbezeichnung nativ: English

    Technisch erstellt am 07.07.2021 (von: Administrator)

    Technisch geändert am 23.10.2024 (von: Broich, Sascha)

    Telefonzentrale

    ID: L100040_555042479

    Online erledigen

    Vertrauensniveau

    Das Vertrauensniveau dieses Online-Dienstes ist nicht bestimmt (Vertrauensniveau unbestimmt).

    weitere Informationen zum Vertrauensniveau von Online-Diensten

    Version

    Technisch erstellt am 09.07.2024 (von: Webservice, Online-Dienste Landkreis Göttingen)

    Technisch geändert am 23.10.2024 (von: system)

    Sprache

    Deutsch

    Sprache: de

    Technisch erstellt am 07.06.2017 (von: system)

    Technisch geändert am 09.06.2017 (von: Administrator)

    Englisch

    Sprache: en

    Sprachbezeichnung nativ: English

    Technisch erstellt am 07.07.2021 (von: Administrator)

    Technisch geändert am 23.10.2024 (von: Broich, Sascha)

    Ansprechpartner

    Für Gemeindeverband Dransfeld (Kreis Göttingen, Niedersachsen) wurden leider keine Ansprechpartner gefunden. Bitte schauen Sie in der obigen Leistungsbeschreibung nach Hinweisen wie Sie den zuständigen Ansprechpartner finden können.

    Hinweise (Besonderheiten)

    Hinweise für Göttingen: Telefonzentrale

    Die Telefonzentralen sind erreichbar:

    Montag bis Donnerstag von 07:30-16:00 Uhr

    und

    Freitag von 07:30-12:00Uhr.
     

    Die Telefonzentralen sind erreichbar:

    Montag bis Donnerstag von 07:30-16:00 Uhr

    und

    Freitag von 07:30-12:00Uhr.
     

    Gültigkeitsgebiet

    Niedersachsen

    Fachliche Freigabe

    Fachlich freigegeben am 14.05.2010

    Version

    Technisch erstellt am 14.05.2010 (von: Elke Brendgen)

    Technisch geändert am 23.08.2023 (von: system)

    Stichwörter

    D115, allgemeine Auskünfte, Telefonzentrale, Kontakte zur Behörde, Kontakt zur Behörde, Telefonvermittlung, Auskunft, Callcenter, Behördentelefon

    Sprachversion

    Deutsch

    Sprache: de

    Technisch erstellt am 07.06.2017 (von: system)

    Technisch geändert am 09.06.2017 (von: Administrator)

    Englisch

    Sprache: en

    Sprachbezeichnung nativ: English

    Technisch erstellt am 07.07.2021 (von: Administrator)

    Technisch geändert am 23.10.2024 (von: Broich, Sascha)