Bürgertelefon
Beschreibung
Nicht für jede Person ist das Internet die geeignete Möglichkeit, ihre speziellen Fragen zufriedenstellend beantwortet zu bekommen. Deshalb gilt: Rufen Sie an und Ihnen wird weitergeholfen. Oft sparen Sie sich so den Weg aufs Amt.
Hinweise für Göttingen: Telefonzentrale
Die Telefonzentralen der Kreishäuser Göttingen und Osterode gewährleisten die telefonische Erreichbarkeit des Landkreises Göttingen. Eingehende Anrufe werden so schnell wie möglich an die zuständigen Beschäftigten oder Fachbereiche/Organisationseinheiten weitervermittelt.
Online-Dienste
Zum Serviceportal Landkreis Göttingen
Online erledigen
Vertrauensniveau
Das Vertrauensniveau dieses Online-Dienstes ist nicht bestimmt (Vertrauensniveau unbestimmt).
weitere Informationen zum Vertrauensniveau von Online-Diensten
Zum Serviceportal Landkreis Göttingen
Online erledigen
Vertrauensniveau
Das Vertrauensniveau dieses Online-Dienstes ist nicht bestimmt (Vertrauensniveau unbestimmt).
weitere Informationen zum Vertrauensniveau von Online-Diensten
Ansprechpartner
Für Göttingen wurden leider keine Ansprechpartner gefunden. Bitte schauen Sie in der obigen Leistungsbeschreibung nach Hinweisen wie Sie den zuständigen Ansprechpartner finden können.
Hinweise (Besonderheiten)
Hinweise für Göttingen: Telefonzentrale
Die Telefonzentralen sind erreichbar:
Montag bis Donnerstag von 07:30-16:00 Uhr
und
Freitag von 07:30-12:00Uhr.
Gültigkeitsgebiet
Niedersachsen
Fachliche Freigabe
Fachlich freigegeben am 14.05.2010
Stichwörter
Telefonzentrale, allgemeine Auskünfte, Kontakte zur Behörde, D115, Kontakt zur Behörde, Auskunft, Behördentelefon, Telefonvermittlung, Callcenter