Bürgersprechstunde Angebot
Hinweise für Alfter
Beschreibung
Hinweise für Alfter
Im Beteiligungsportal der Gemeinde können sich Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Alfter für Veranstaltungen anmelden, sowie an Verfahren beteiligen.
Für manche Informations-Veranstaltungen ist aufgrund begrenzter Raumkapazitäten eine Anmeldung notwendig. Diese können Sie im Beteiligungsportal der Gemeinde Alfter vornehmen, Sie müssen lediglich einige persönliche Angaben machen.
Momentan können Bürger Stellungnahmen zu folgenden Sachverhalten über das Beteiligungsportal abgeben:
- Bauleitplanung 2022-2032 (unbegrenzt)
- 4.Runde Lärmaktionsplanung nach EU-Umgebungslärmrichtlinie der Gemeinde Alfter, 2. Öffentlichkeitsbeteiligung (30.04.2024-29.05.2024)
Gelegentlich sind auch relevante Beteiligungen für Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Alfter im Beteiligungsportal des Rhein-Sieg-Kreises zu finden.
Online-Dienst
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Ansprechpartner
erforderliche Unterlagen
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Formulare
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Voraussetzungen
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Rechtsgrundlage(n)
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Verfahrensablauf
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Fristen
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Bearbeitungsdauer
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Kosten
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Die Anmeldung und Teilnahme an Veranstaltungen der Gemeinde Alfter ist kostenlos.
Hinweise (Besonderheiten)
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Weitere Informationen
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Gültigkeitsgebiet
Nordrhein-Westfalen
Stichwörter
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