Restabfälle
Hinweise für Nordkirchen
Beschreibung
Hinweise für Nordkirchen
Antrag per Online-Formular
Mit den nachfolgend verlinkten Formularen können Sie einen Antrag auf Erstbestellung für einen Neubau sowie Änderung des Mülltonnenbestandes stellen, eine Familientonne beantragen bzw. abbestellen oder einen Austausch einer defekten Tonne beantragen.
Antrag durch persönliche Vorsprache im Bürgerbüro
Um Ihre Änderung persönlich beim Bürgerbüro in Auftrag zu geben, können Sie gerne das Bürgerbüro zu den bekannten Öffnungszeiten besuchen.
Sollten Sie Beratungsbedarf hinsichtlich der Mülltonnengröße oder der Müllgebühren haben, wenden Sie sich gerne an das Team im Bürgerservice.
Grundsätzlich empfehlen wir die Beantragung über die oben verlinkten Online-Formulare.
Sollten Sie den Austausch einer defekten Tonne beantragt haben, stellen Sie die Tonne bitte gut sichtbar an die Straße. Der Austausch der Tonne wird voraussichtlich innerhalb von 7 Werktagen durch die Firma Remondis vorgenommen. Ihren bis dahin anfallenden Müll, können Sie noch in der defekten Tonne entsorgen.
Online-Dienst
URL Online-Dienst
Online erledigen
Vertrauensniveau
Das Vertrauensniveau dieses Online-Dienstes ist nicht bestimmt (Vertrauensniveau unbestimmt).
weitere Informationen zum Vertrauensniveau von Online-Diensten
Ansprechpartner
erforderliche Unterlagen
Hinweise für Nordkirchen
Formulare
Hinweise für Nordkirchen
Voraussetzungen
Hinweise für Nordkirchen
Rechtsgrundlage(n)
Hinweise für Nordkirchen
Verfahrensablauf
Hinweise für Nordkirchen
Fristen
Hinweise für Nordkirchen
Bearbeitungsdauer
Hinweise für Nordkirchen
Kosten
Hinweise für Nordkirchen
Hinweise (Besonderheiten)
Hinweise für Nordkirchen
Weitere Informationen
Hinweise für Nordkirchen
Gültigkeitsgebiet
Nordrhein-Westfalen
Stichwörter
Hinweise für Nordkirchen