Fundsachen
Hinweise für Mönchengladbach
Beschreibung
Hinweise für Mönchengladbach
Im Fundbüro der Stadt Mönchengladbach werden alle im Stadtgebiet aufgefundenen Gegenstände aufbewahrt. Sofern der Eigentümer einer Sache ermittelbar ist, wird dieser von hier benachrichtigt.
Sofern Sie etwas verloren haben, können Sie sich hier telefonisch oder persönlich nach vorheriger telefonischer Terminabsprache erkundigen, ob Ihr Verlustgegenstand bereits bei uns abgegeben wurde.
Sofern Sie etwas gefunden haben, können Sie den Gegenstand zu den untenstehenden Öffnungszeiten nach vorheriger telefonicher Terminabsprache bei uns abgeben oder eine Fundanzeige über den Online-Dienst (siehe roter Button unten) tätigen.
Online-Dienst
URL Online-Dienst
Online erledigen
Vertrauensniveau
Das Vertrauensniveau dieses Online-Dienstes ist nicht bestimmt (Vertrauensniveau unbestimmt).
weitere Informationen zum Vertrauensniveau von Online-Diensten
Ansprechpartner
erforderliche Unterlagen
Hinweise für Mönchengladbach
Wenn Sie Anspruch auf die Fundsache stellen möchten, benötigen Sie Ihr Ausweisdokument.
Formulare
Hinweise für Mönchengladbach
Voraussetzungen
Hinweise für Mönchengladbach
Rechtsgrundlage(n)
Hinweise für Mönchengladbach
Verfahrensablauf
Hinweise für Mönchengladbach
Fristen
Hinweise für Mönchengladbach
Bearbeitungsdauer
Hinweise für Mönchengladbach
Kosten
Hinweise für Mönchengladbach
Es entstehen keine Kosten.
Hinweise (Besonderheiten)
Hinweise für Mönchengladbach
Weitere Informationen
Hinweise für Mönchengladbach
Gültigkeitsgebiet
Nordrhein-Westfalen
Stichwörter
Hinweise für Mönchengladbach