Schadensbeseitigung an öffentlichen Einrichtungen

    Schadensbeseitigung an öffentlichen Einrichtungen

    Hinweise für Haan

    Beschreibung

    Hinweise für Haan

    Möchten Sie die Verwaltung auf Schäden, Störungen oder Mängel in der örtlichen, öffentlichen Infrastruktur hinweisen? Nutzen Sie unseren digitalen Mängelmelder, um Ihr Anliegen der digitalen Verwaltung mitzuteilen.

    Melden Sie uns über den Mängelmelder die Orte, um die sich Ihre Verwaltung kümmern soll und beschreiben Sie die Situation verständlich.

    Über die Karte können Sie den genauen Ort festlegen. Mit einem Foto können Sie helfen, den Mangel schneller zu identifizieren. Bitte achten Sie darauf, dass keine Gesichter von Personen oder Autokennzeichen mit abgebildet werden.

    Wählen Sie eine Kategorie aus, damit die Sachbearbeiter:innen die verantwortlichen Bereiche schneller zuordnen können. Sollte keine Kategorie passen, teilen Sie uns dies gerne mit und/oder nutzen die Kategorie "Allgemeine Anregungen" oder "Standardmeldung".

    Wenn Sie sich registrieren, können Sie außerdem Statusupdates und direkte Antworten zu Ihrem Anliegen bekommen. Meldungen können aber auch anonym verfasst werden.

    Bitte beachten Sie:

    Der Mängelmelder ist nicht in Notfällen zu benutzen. Meldungen werden nur werktags zu den normalen Arbeitszeiten gelesen und bearbeitet. Für akute Probleme und Notfälle stehen Ihnen weiterhin die bekannten Notruf- und Notfallnummern zur Verfügung. (Wie zum Beispiel bei Wasserrohrbrüchen, Gasaustritten oder sonstigen akuten Gefährdungslagen).

    Die Verwaltung ist nur für öffentliche Orte zuständig. Bei Ärgernissen auf Privatgrundstücken wenden Sie sich bitte an die entsprechenden Eigentümer. 

    Online-Dienst

    URL Online-Dienst

    ID: L100002_a341074a2020881ca13e648c366bc299

    Online erledigen

    Vertrauensniveau

    Das Vertrauensniveau dieses Online-Dienstes ist nicht bestimmt (Vertrauensniveau unbestimmt).

    weitere Informationen zum Vertrauensniveau von Online-Diensten

    Version

    Technisch geändert am 09.12.2022

    Sprache

    Deutsch

    Sprache: de

    Ansprechpartner

    Zentrales Beschwerdemanagement

    Adresse

    Hausanschrift

    Kaiserstraße 85

    42781 Haan

    Kontakt

    Version

    Technisch geändert am 18.09.2024

    Sprachversion

    Deutsch

    Sprache: de

    erforderliche Unterlagen

    Hinweise für Haan

    Formulare

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    Voraussetzungen

    Hinweise für Haan

    Rechtsgrundlage(n)

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    Verfahrensablauf

    Hinweise für Haan

    Um einen Mangel oder Schaden zu melden, legen Sie zunächst den genauen Ort fest. Mit einem Foto können Sie helfen, den Mangel schneller zu identifizieren. Bitte achten Sie darauf, dass keine Gesichter von Personen oder Autokennzeichen mit abgebildet werden.

    Wählen Sie eine Kategorie - soweit bei Ihrer Kommune vorhanden - aus, damit die Sachbearbeiter:innen die verantwortlichen Bereiche schneller zuordnen können. Sollte keine Kategorie passen, teilen Sie uns dies gerne mit und/oder nutzen die Kategorie "Allgemeine Anregungen" oder "Standardmeldung".

    Sie haben die Möglichkeit sich mit Ihrer E-Mail Adresse zu registrieren, um Statusupdates und direkte Antworten zu Ihrem Anliegen zu erhalten. Meldungen können aber auch anonym verfasst werden.

    Fristen

    Hinweise für Haan

    Bearbeitungsdauer

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    Kosten

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    Hinweise (Besonderheiten)

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    Weitere Informationen

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    Gültigkeitsgebiet

    Nordrhein-Westfalen

    Version

    Technisch geändert am 01.11.2024

    Stichwörter

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    Sprachversion

    Deutsch

    Sprache: de