Lehrkräfte und sonstiges Schulpersonal an Grund- und Mittelschulen, Förderschulen und beruflichen Schulen; Mitteilung der Änderung der Wohnanschrift
Lehrkräfte und sonstiges Schulpersonal an Grund- und Mittelschulen, Förderschulen und beruflichen Schulen müssen die Änderung ihrer Anschrift der Schulleitung mitteilen.
Beschreibung
Die zuständige personalverwaltende Stelle muss die aktuelle Wohnanschrift kennen. Lehrkräfte und sonstiges Schulpersonal an Grund- und Mittelschulen, Förderschulen und beruflichen Schulen müssen die Änderung der jeweiligen Schulleitung mitteilen. Diese meldet die Änderung an die Regierung – bei Grund- und Mittelschulen über das zuständige Staatliche Schulamt – bzw. bei Beruflichen Oberschulen an die zuständige MB-Dienststelle.
Ansprechpartner
Staatliches Schulamt im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen (SchA Lkr WUG)
Adresse
Hausanschrift
Postanschrift
Nürnberger Straße 22
91781 Weißenburg i. Bay.
Kontakt
E-Mail: schulamt.lra@landkreis-wug.de
Sonstiges: https://www.bayernportal.de/dokumente/behoerde/25999118190Weiterführende Informationen im BayernPortal
Telefon Festnetz: +49 9141 8558-0
Fax: +49 9141 8558-33
Internet
Regierung von Mittelfranken - Sachgebiet 43 - Schulpersonal (Reg MFr)
Adresse
Hausanschrift
Postfachadresse
Postfach 6 06
91511 Ansbach
Kontakt
E-Mail: poststelle@reg-mfr.bayern.de
Sonstiges: https://www.bayernportal.de/dokumente/behoerde/416302069674Weiterführende Informationen im BayernPortal
Internet
Schulen in Bayern
Kontakt
Sonstiges: https://www.bayernportal.de/dokumente/behoerde/7531945876116Weiterführende Informationen im BayernPortal
Verfahrensablauf
Die Änderung der Wohnanschrift ist im Formblatt unter "Formulare" zu erfassen und bei der Schulleitung einzureichen.
Fristen
Gültigkeitsgebiet
Bayern
Fachliche Freigabe
Fachlich freigegeben durch Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus am 05.08.2024