Kreisdokumentation; Durchführung

    Landkreise können in Dokumentationsstellen landkreisbezogene, gemeindeübergreifende Schriften und Raritäten sammeln. Kreisfreie Städte dokumentieren Schriften und Raritäten, die die Stadt betreffen.

    Beschreibung

    Die Kreisdokumentation kann Sammelstelle für heimatgeschichtliche Literatur, amtliche Drucksachen, Zeitungen, Tonträger, Plakate, Filme, Fotos usw. sein.

    Die katalogisierten Bestände stehen i.d.R. allen interessierten Bürgern zur Verfügung.

    Ansprechpartner

    Landratsamt Pfaffenhofen a.d.Ilm - Büro Landrat (LRA PAF)

    Adresse

    Hausanschrift

    Hauptplatz 22

    85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm

    Postfachadresse

    Postfach 1451

    85264 Pfaffenhofen a.d.Ilm

    Öffnungszeiten

    Mo 8:00 Uhr - 12:00 Uhr

    Di 8:00 Uhr - 12:00 Uhr

    Mi 8:00 Uhr - 12:00 Uhr

    Do 8:00 Uhr - 12:00 Uhr

    Fr 8:00 Uhr - 12:00 Uhr


    Mo. – Do. nach Terminvereinbarung bis 17:00 Uhr

    Kontakt

    E-Mail: buero.landrat@landratsamt-paf.de

    Sonstiges: https://www.bayernportal.de/dokumente/behoerde/162769055188Weiterführende Informationen im BayernPortal

    Telefon Festnetz: +49 8441 27-206

    Fax: +49 8441 27-13206

    Internet

    Sprachversion

    Deutsch

    Sprache: de

    Englisch

    Sprache: en

    Sprachbezeichnung nativ: English

    Gültigkeitsgebiet

    Bayern

    Fachliche Freigabe

    Fachlich freigegeben durch Zentrale Redaktion BayernPortal im Bayerischen Staatsministerium für Digitales am 02.02.2024

    Stichwörter

    Landkreisarchive, Stammbuch der Heimat

    Sprachversion

    Deutsch

    Sprache: de

    Englisch

    Sprache: en

    Sprachbezeichnung nativ: English