Kreisdokumentation; Durchführung
Landkreise können in Dokumentationsstellen landkreisbezogene, gemeindeübergreifende Schriften und Raritäten sammeln. Kreisfreie Städte dokumentieren Schriften und Raritäten, die die Stadt betreffen.
Beschreibung
Die Kreisdokumentation kann Sammelstelle für heimatgeschichtliche Literatur, amtliche Drucksachen, Zeitungen, Tonträger, Plakate, Filme, Fotos usw. sein.
Die katalogisierten Bestände stehen i.d.R. allen interessierten Bürgern zur Verfügung.
Ansprechpartner
Landratsamt Pfaffenhofen a.d.Ilm - Büro Landrat (LRA PAF)
Adresse
Hausanschrift
Postfachadresse
Postfach 1451
85264 Pfaffenhofen a.d.Ilm
Öffnungszeiten
Mo 8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di 8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi 8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do 8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Fr 8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mo. – Do. nach Terminvereinbarung bis 17:00 Uhr
Kontakt
E-Mail: buero.landrat@landratsamt-paf.de
Sonstiges: https://www.bayernportal.de/dokumente/behoerde/162769055188Weiterführende Informationen im BayernPortal
Telefon Festnetz: +49 8441 27-206
Fax: +49 8441 27-13206
Internet
Gültigkeitsgebiet
Bayern
Fachliche Freigabe
Fachlich freigegeben durch Zentrale Redaktion BayernPortal im Bayerischen Staatsministerium für Digitales am 02.02.2024
Stichwörter
Landkreisarchive, Stammbuch der Heimat