Kreisdokumentation; Durchführung
Landkreise können in Dokumentationsstellen landkreisbezogene, gemeindeübergreifende Schriften und Raritäten sammeln. Kreisfreie Städte dokumentieren Schriften und Raritäten, die die Stadt betreffen.
Beschreibung
Die Kreisdokumentation kann Sammelstelle für heimatgeschichtliche Literatur, amtliche Drucksachen, Zeitungen, Tonträger, Plakate, Filme, Fotos usw. sein.
Die katalogisierten Bestände stehen i.d.R. allen interessierten Bürgern zur Verfügung.
Ansprechpartner
Landratsamt Landsberg am Lech (LRA LL)
Adresse
Hausanschrift
Postfachadresse
Postfach 101453
86884 Landsberg am Lech
Kontakt
E-Mail: poststelle@lra-ll.bayern.de
Sonstiges: https://formularserver-bp.bayern.de/sichererKontakt?caller=39775866412Sicheres Kontaktformular
Sonstiges: https://www.bayernportal.de/dokumente/behoerde/39775866412Weiterführende Informationen im BayernPortal
Telefon Festnetz: +49 8191 129-0
Fax: +49 8191 129-1011
Internet
Gültigkeitsgebiet
Bayern
Fachliche Freigabe
Fachlich freigegeben durch Zentrale Redaktion BayernPortal im Bayerischen Staatsministerium für Digitales am 15.11.2024
Stichwörter
Landkreisarchive, Stammbuch der Heimat