Gemeindlicher Friedhof; Beantragung der Zulassung für gewerbliche Tätigkeit
Beschreibung
Dort können Sie auch erfahren, welche Zulassungsvoraussetzungen (beispielsweise Sachkunde, Eignung, Zuverlässigkeit) konkret bestehen, wie das Verfahren abgewickelt wird, welche Nachweise erforderlich sind und welche Kosten entstehen können.
Online-Dienste
Für diesen Ort gibt es aktuell keinen Online-Dienst.
Ansprechpartner
Gemeinde Gauting - Fachbereich Standesamt und Friedhofswesen
Adresse
Hausanschrift
Postanschrift
Bahnhofstraße 7
82131 Gauting
Öffnungszeiten
Mo 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di 08:00 Uhr - 12:00 Uhr und 15:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mi 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do 07:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Fr 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
- Das Einwohnermeldeamt ist Mittwochs geschlossen.
Zu unserer Terminservice gelangen Sie unter: https://www.gauting.de/rathaus-und-verwaltung/buergerservice-portal/terminvereinbarungsservice/
Kontakt
E-Mail: markus.rathner@gauting.de
De-Mail: gauting@lk-starnberg.de-mail.de
Sonstiges: https://www.bayernportal.de/dokumente/behoerde/5679576786433Weiterführende Informationen im BayernPortal
Telefon Festnetz: +49 89 89337-0
Fax: +49 89 8504861
Internet
Rechtsgrundlage(n)
- Benutzungssatzung für den Friedhof
Rechtsbehelf
Gültigkeitsgebiet
Bayern
Fachliche Freigabe
Fachlich freigegeben durch Bayerisches Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration am 04.09.2024