Gemeinderatssitzung; Erstellung einer Niederschrift
Beschreibung
Diese müssen mindestens Folgendes wiedergeben:
- Tag und Ort der Sitzung,
- die Namen der anwesenden Gemeinderatsmitglieder,
- die behandelten Gegenstände,
- die Beschlüsse und
- das Abstimmungsergebnis.
Jedes Mitglied kann verlangen, dass in der Niederschrift festgehalten wird, wie es abgestimmt hat. Die Niederschrift ist vom Vorsitzenden und vom Schriftführer zu unterschreiben und vom Gemeinderat zu genehmigen.
Online-Dienste
Für diesen Ort gibt es aktuell keinen Online-Dienst.
Ansprechpartner
Verwaltungsgemeinschaft Krumbach (Schwaben)
Adresse
Hausanschrift
Postanschrift
Rittlen 6
86381 Krumbach (Schwaben)
Öffnungszeiten
Mo 07:00 Uhr - 12:30 Uhr und 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Di 07:00 Uhr - 12:30 Uhr
Mi 07:00 Uhr - 12:30 Uhr
Do 07:00 Uhr - 12:30 Uhr und 13:30 Uhr - 18:00 Uhr
Fr 07:00 Uhr - 12:30 Uhr
Für die Beantragung von Reisepässen und Personalausweisen können auch Zeiten außerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten vereinbart werden.
und nach Vereinbarung
Kontakt
E-Mail: info@vg-krumbach.de
Sonstiges: https://formularserver-bp.bayern.de/sichererKontakt?caller=31329614802Sicheres Kontaktformular
Sonstiges: https://www.bayernportal.de/dokumente/behoerde/31329614802Weiterführende Informationen im BayernPortal
Telefon Festnetz: +49 8282 88996-0
Fax: +49 8282 88996-22
Internet
Voraussetzungen
Die Einsicht in die Niederschriften über öffentliche Sitzungen steht allen Gemeindebürgern frei. Dasselbe gilt für auswärts wohnende Personen hinsichtlich ihres Grundbesitzes oder ihrer gewerblichen Niederlassungen im Gemeindegebiet.
Rechtsgrundlage(n)
Gültigkeitsgebiet
Bayern
Fachliche Freigabe
Fachlich freigegeben durch Bayerisches Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration am 03.07.2024
Stichwörter
Gemeinderat, Gemeinderatssitzung, Sitzungsniederschrift