Störung der Straßenbeleuchtung: Meldung
Beschreibung
Defekte Straßenlaternen können unter Angabe der Standortbeschreibung oder der Lampennummer, welche auf der Straßenlaterne vermerkt ist, gemeldet werden.
Online-Dienste
Für diesen Ort gibt es aktuell keinen Online-Dienst.
Zuständigkeit
Die Zuständigkeit liegt bei der Gemeinde, der Samtgemeinde und der Stadt.
Ansprechpartner
Amt IV - Bauverwaltung
Adresse
Hausanschrift
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 8:30 - 12:30 Uhr Montag - Dienstag 14:30 - 16:00 Uhr Donnerstagnachmittag 14:30 - 18:30 Uhr Freitag 8:30 - 12:00 Uhr
Kontakt
Telefon Festnetz: 04473 9484-0
Fax: 04473 9484-74
Kontaktperson
Herr Christian Klaas
Frau Anita Lager-Ast
erforderliche Unterlagen
Es werden keine Unterlagen benötigt.
Fristen
Es müssen keine Fristen beachtet werden.
Kosten
Es fallen keine Gebühren an.
Bemerkungen
Text überprüft durch die AG Kommunenredaktion, aktualisiert am 09.10.2012
Gültigkeitsgebiet
Niedersachsen
Fachliche Freigabe
Fachlich freigegeben am 09.10.2012
Stichwörter
umgefahren, beschädigt, Unfall, Straßenbeleuchtung, angefahren, Haftpflicht