Störung der Straßenbeleuchtung: Meldung
Beschreibung
Defekte Straßenlaternen können unter Angabe der Standortbeschreibung oder der Lampennummer, welche auf der Straßenlaterne vermerkt ist, gemeldet werden.
Online-Dienste
Für diesen Ort gibt es aktuell keinen Online-Dienst.
Zuständigkeit
Die Zuständigkeit liegt bei der Gemeinde, der Samtgemeinde und der Stadt.
Ansprechpartner
Gemeinde Dornum - Bauamt
Adresse
Hausanschrift
Parkplätze
- Parkplatz: Hinter dem Rathaus
Anzahl: 20 Gebühren: nein - Behindertenparkplatz: Hinter dem Rathaus
Anzahl: 1 Gebühren: nein
Haltestellen
- Haltestelle: Dornum Rathaus
Linie:- Bus: 312, 314, 368, K1, K3
Kein Aufzug vorhanden
Ist rollstuhlgerecht
Der Hintereingang ist barreriefrei erreichbar, sowie die Polizei, das Bürger- und Ordnungsamt.
Kontakt
Fax: 04933 9189-89
E-Mail: info@gemeinde-dornum.de
Kontaktperson
Mitarbeiter/in
Telefon Festnetz: 04933 9189-21
Internet
erforderliche Unterlagen
Es werden keine Unterlagen benötigt.
Fristen
Es müssen keine Fristen beachtet werden.
Kosten
Es fallen keine Gebühren an.
Bemerkungen
Text überprüft durch die AG Kommunenredaktion, aktualisiert am 09.10.2012
Gültigkeitsgebiet
Niedersachsen
Fachliche Freigabe
Fachlich freigegeben am 09.10.2012
Stichwörter
Straßenbeleuchtung, angefahren, Unfall, beschädigt, Haftpflicht, umgefahren