Einheitliche Behördennummer 115

    Bürgertelefon

    Beschreibung

    Nicht für jede Person ist das Internet die geeignete Möglichkeit, ihre speziellen Fragen zufriedenstellend beantwortet zu bekommen. Deshalb gilt: Rufen Sie an und Ihnen wird weitergeholfen. Oft sparen Sie sich so den Weg aufs Amt.

    Hinweise für Harburg: Bürgertelefon

    Allgemeine Informationen

    Das Kontaktcenter des Landkreises Harburg nimmt Ihren Anruf gern entgegen.

    Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kontaktcenters geben Ihnen die gewünschten Informationen oft schon persönlich.

    Bei speziellen Anliegen vermittelt das Kontaktcenter an eine Ansprechpartnerin oder einen Ansprechpartner der Fachebene. Falls dies nicht möglich sein sollte, können sie eine Rückrufbitte oder Informationen für die Fachebene hinterlassen. Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung.



    Allgemeine Informationen

    Das Kontaktcenter des Landkreises Harburg nimmt Ihren Anruf gern entgegen.

    Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kontaktcenters geben Ihnen die gewünschten Informationen oft schon persönlich.

    Bei speziellen Anliegen vermittelt das Kontaktcenter an eine Ansprechpartnerin oder einen Ansprechpartner der Fachebene. Falls dies nicht möglich sein sollte, können sie eine Rückrufbitte oder Informationen für die Fachebene hinterlassen. Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung.



    Online-Dienste

    Für diesen Ort gibt es aktuell keinen Online-Dienst.

    Ansprechpartner

    Landkreis Harburg

    Adresse

    Hausanschrift

    Schloßplatz 6

    21423 Winsen (Luhe)

    Kontakt

    Telefon Festnetz: +49 4171 693

    Fax: +49 4171 69399-100

    E-Mail: buergerservice@lkharburg.de

    Version

    Technisch erstellt am 19.07.2021

    Technisch geändert am 11.02.2025

    Sprachversion

    Deutsch

    Sprache: de

    Technisch erstellt am 07.06.2017

    Technisch geändert am 09.06.2017

    Gültigkeitsgebiet

    Niedersachsen

    Fachliche Freigabe

    Fachlich freigegeben am 14.05.2010

    Version

    Technisch erstellt am 14.05.2010

    Technisch geändert am 23.08.2023

    Stichwörter

    Callcenter, D115, Kontakt zur Behörde, Telefonvermittlung, Telefonzentrale, allgemeine Auskünfte, Kontakte zur Behörde, Auskunft, Behördentelefon

    Sprachversion

    Deutsch

    Sprache: de

    Technisch erstellt am 07.06.2017

    Technisch geändert am 09.06.2017

    Englisch

    Sprache: en

    Sprachbezeichnung nativ: English

    Technisch erstellt am 07.07.2021

    Technisch geändert am 23.10.2024