Einheitliche Behördennummer 115

    Bürgertelefon

    Beschreibung

    Nicht für jede Person ist das Internet die geeignete Möglichkeit, ihre speziellen Fragen zufriedenstellend beantwortet zu bekommen. Deshalb gilt: Rufen Sie an und Ihnen wird weitergeholfen. Oft sparen Sie sich so den Weg aufs Amt.

    Hinweise für Laatzen: Bürgertelefon

    Allgemeine Informationen

    Unter der Rufnummer 0511 8205 -0 erreichen  Sie die Telefonzentrale.

    Falls Sie ihre Ansprechperson in der Verwaltung oder die Durchwahl nicht kennen, finden die Kolleginnen dort den richtigen Kontakt für Sie.

    Die Telefonzentrale ist zu folgenden Zeiten besetzt:

    montags bis donnerstags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr,
    freitags von 08:00 bis 13:00 Uhr.



    Allgemeine Informationen

    Unter der Rufnummer 0511 8205 -0 erreichen Sie die Telefonzentrale.

    Falls Sie ihre Ansprechperson in der Verwaltung oder die Durchwahl nicht kennen, finden die Kolleginnen dort den richtigen Kontakt für Sie.

    Die Telefonzentrale ist zu folgenden Zeiten besetzt:

    montags bis donnerstags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr,
    freitags von 08:00 bis 13:00 Uhr.



    Online-Dienste

    Für diesen Ort gibt es aktuell keinen Online-Dienst.

    Ansprechpartner

    Stadt Laatzen

    Adresse

    Hausanschrift

    Marktplatz 13

    30880 Laatzen

    Öffnungszeiten

    Montag bis Donnerstag 8:00 - 17:00 Uhr Freitags, nur vormittags 8:00 - 13:00 Uhr Die Verwaltung hat keine Kernarbeitszeiten. Die Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter vereinbaren gerne einen Termin mit Ihnen.

    Kontakt

    Telefon Festnetz: 0511 8205

    Fax: 0511 8205-1096

    E-Mail: rathaus@laatzen.de

    Version

    Technisch erstellt am 05.07.2017

    Technisch geändert am 10.02.2025

    Sprachversion

    Deutsch

    Sprache: de

    Technisch erstellt am 07.06.2017

    Technisch geändert am 09.06.2017

    Gültigkeitsgebiet

    Niedersachsen

    Fachliche Freigabe

    Fachlich freigegeben am 14.05.2010

    Version

    Technisch erstellt am 14.05.2010

    Technisch geändert am 23.08.2023

    Stichwörter

    Callcenter, D115, Kontakt zur Behörde, Telefonvermittlung, Telefonzentrale, allgemeine Auskünfte, Kontakte zur Behörde, Auskunft, Behördentelefon

    Sprachversion

    Deutsch

    Sprache: de

    Technisch erstellt am 07.06.2017

    Technisch geändert am 09.06.2017

    Englisch

    Sprache: en

    Sprachbezeichnung nativ: English

    Technisch erstellt am 07.07.2021

    Technisch geändert am 23.10.2024