Personalausweis Meldung wegen Fund
Personalausweis Meldung wegen Fund
Beschreibung
Bei Wiederauffinden des abhanden gekommenen Personalausweises hat der/die Bürger/in die Pflicht, das Wiederauffinden des Ausweises unverzüglich der Personalausweisbehörde zu melden und diesen dort vorzulegen.
Zuständigkeit
Wenden Sie sich an die für Ihre Wohnsitzgemeinde zuständige Personalausweisbehörde.
Ansprechpartner
Verbandsgemeinde Loreley - Bürgerbüro
Adresse
Hausanschrift
Hausanschrift
Öffnungszeiten
Montag, Dienstag und Mittwoch 08.00 - 12.30 Uhr Montag, Dienstag und Mittwoch ist für die Zeit von 13.30 - 16.00 Uhr eine Terminvereinbarung möglich. Donnerstag 08.00 - 12.30 Uhr 13.30 - 18.00 Uhr Freitag 08.00 - 12.00 Uhr
Kontakt
Kontaktperson
Frau Lara Bröder
Hausanschrift
Postanschrift
Friedrichstraße 12
56338 Braubach
Telefon Festnetz: 06771 919-140
Fax: 06771 919-135
E-Mail: l.broeder@vg-loreley.de
Frau Daniela Kesser
Frau Jasmin Müller
Frau Jutta Schuck
Internet
Voraussetzungen
- Deutsche(r) im Sinne des Art. 116 Abs. 1 Grundgesetz (GG)
- Gemeldet in der Kommune mit Hauptwohnsitz
Rechtsgrundlage(n)
Hinweise (Besonderheiten)
Gültigkeitsgebiet
Rheinland-Pfalz
Stichwörter
Fundsachen, ePass, Ausweis, Identitätsnachweis, Perso, Identity-Card, Fundbüro, Identifikation