Meldebestätigung ausstellen
Wenn Sie Ihren Wohnsitz bei der Gemeindeverwaltung anmelden, dann erhalten Sie eine Meldebestätigung.
Beschreibung
Sie erhalten nach Ihrer An- oder Abmeldung bei der Meldebehörde unentgeltlich eine schriftliche Bestätigung in Form einer amtlichen Meldebestätigung.
Die amtliche Meldebestätigung enthält Familienname, Vornamen, Doktorgrad, Geburtsdatum, Einzugs- oder Auszugsdatum, Datum der An- oder Abmeldung, Anschrift und einen Hinweis darauf, ob es sich um eine alleinige Wohnung, Haupt- oder Nebenwohnung handelt.
Online-Dienste
Für diesen Ort gibt es aktuell keinen Online-Dienst.
Zuständigkeit
An das Einwohnermeldeamt Ihrer Stadt, Gemeinde bzw. Verwaltungsgemeinschaft.
Ansprechpartner
Verwaltungsgemeinschaft Hügelland/Täler - Einwohnermeldeamt
Adresse
Hausanschrift
Parkplatz: null
Anzahl: 6
Gebühren: nein
Kein Aufzug vorhanden
Ist nicht rollstuhlgerecht
Öffnungszeiten
Montag:        09:00 - 12:00  Dienstag:      09:00 - 12:00 und 13:00 - 15:00 Mittwoch:      geschlossen Donnerstag: 09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Freitag:        09:00 - 12:00
Kontakt
Telefon Festnetz: +49 36428 648-19
E-Mail: meldeamt@huegelland-taeler.de
Weitere Informationen
Gehbehinderte Menschen können sich im Sekretariat, Erdgeschoss Zimmer Nr. 2 oder unter Telefonnummer 036428-64810 melden.
erforderliche Unterlagen
siehe Wohnsitz Anmeldung
Rechtsgrundlage(n)
Kosten
Es fallen keine Gebühren an.
Gültigkeitsgebiet
Thüringen
Fachliche Freigabe
Fachlich freigegeben durch Thüringer Ministerium für Inneres und Kommunales am 11.01.2022