Meldebestätigung ausstellen
Wenn Sie Ihren Wohnsitz bei der Gemeindeverwaltung anmelden, dann erhalten Sie eine Meldebestätigung.
Beschreibung
Sie erhalten nach Ihrer An- oder Abmeldung bei der Meldebehörde unentgeltlich eine schriftliche Bestätigung in Form einer amtlichen Meldebestätigung.
Die amtliche Meldebestätigung enthält Familienname, Vornamen, Doktorgrad, Geburtsdatum, Einzugs- oder Auszugsdatum, Datum der An- oder Abmeldung, Anschrift und einen Hinweis darauf, ob es sich um eine alleinige Wohnung, Haupt- oder Nebenwohnung handelt.
Online-Dienste
Für diesen Ort gibt es aktuell keinen Online-Dienst.
Zuständigkeit
An das Einwohnermeldeamt Ihrer Stadt, Gemeinde bzw. Verwaltungsgemeinschaft.
Ansprechpartner
Gemeindeverwaltung Elxleben
Adresse
Hausanschrift
Öffnungszeiten
Kasse/Einwohnermeldeamt  Mo. geschlossen Di. 09.00 – 12.00 Uhr, 13.00 – 18.00 Uhr Mi. geschlossen Do. 13.00 – 18.00 Uhr Fr. 09.00 – 12.00 Uhr Standesamt Mo. geschlossen Di. 09.00 – 12.00 Uhr, 13.00 – 18.00 Uhr Mi. geschlossen Do. 13.00 – 18.00 Uhr Fr. geschlossen Bauamt/Ordnungsamt /Kämmerei Mo. geschlossen Di. 09.00 – 12.00, 13.00 – 18.00 Uhr Mi. geschlossen Do. 09.00 – 12.00, 13.00 – 15.00 Uhr Fr. 09.00 – 12.00 Uhr Sprechtag der Verwaltung und Bürgermeister Di. 13.00 – 18.00 Uhr Bürozeit in Witterda jeden ersten Dienstag im Monat 16.00 – 18.00 Uhr Bürgermeister Witterda 17.00 – 18.00 Uhr
Kontakt
erforderliche Unterlagen
siehe Wohnsitz Anmeldung
Rechtsgrundlage(n)
Kosten
Es fallen keine Gebühren an.
Gültigkeitsgebiet
Thüringen
Fachliche Freigabe
Fachlich freigegeben durch Thüringer Ministerium für Inneres und Kommunales am 11.01.2022