Störung der Straßenbeleuchtung Behebung

    Störung der Straßenbeleuchtung Behebung

    Beschreibung

    Sollten Schäden an der Beleuchtung der Verkehrsflächen der Stadt / Gemeinde festgestellt werden, können diese häufig online über die Homepage der Stadt/Gemeinde der zuständigen Behörde gemeldet werden. Defekte Straßenlaternen können unter Angabe der Standortbeschreibung oder der Lampennummer (ist auf der Straßenlaterne vermerkt) gemeldet werden.

    Häufig sind die folgenden Angaben zu tätigen:

    • Schadensort
    • Straße
    • Lampe Nummer oder Hausnummer
    • Leuchte aus
    • Mast
    • Mastklappe
    • sonstige Schäden

    Online-Dienste

    Für diesen Ort gibt es aktuell keinen Online-Dienst.

    zuständige Stelle

    • Gemeindeverwaltung
    • Stadtverwaltung

    Ansprechpartner

    3.2 Bauleitplanung / Bauordnung / Bauverwaltung

    Adresse

    Hausanschrift

    Prenzlauer Straße 2

    17258 Feldberger Seenlandschaft

    Öffnungszeiten

    Montag: 08:30 - 12:00 Uhr (Bürgerbüro und Meldestelle) Dienstag: 08:30 - 12:00 Uhr und 13:00 bis 18:00 Uhr Mittwoch: geschlossen Donnerstag: 08:30 - 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr Freitag: 08:30 - 12:00 Uhr

    Kontakt

    Telefon Festnetz: 039831 250-23

    Fax: 039831 20807

    E-Mail: zemlin@feldberg.de

    Internet

    Version

    Technisch geändert am 22.06.2024

    Sprachversion

    Deutsch

    Sprache: de

    Rechtsgrundlage(n)

    Gültigkeitsgebiet

    Mecklenburg-Vorpommern

    Fachliche Freigabe

    Fachlich freigegeben durch Ministerium für Energie, Infrastruktur und Digitalisierung Mecklenburg-Vorpommern am 20.04.2017

    Version

    Technisch geändert am 21.04.2023

    Stichwörter

    defekte Leuchte, Laterne defekt, Störung, Laterne, defekte Lampe, Störung der Beleuchtung, Laterne kaputt, Beleuchtungsstörung

    Sprachversion

    Englisch

    Sprache: en

    Sprachbezeichnung nativ: English

    Deutsch

    Sprache: de