Hausmüll Entsorgung

    Reklamationstelefon für die Abfallentsorgung im Landkreis Karlsruhe

    Bei extremer Witterung oder bei technischen Fahrzeugdefekten kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Müllabfuhr an dem im Abfuhrkalender ausgewiesenen Tag nicht möglich ist oder der Sperrmüll am zugesagten Termin nicht abgeholt wurde.

    Beschreibung

    Bei extremer Witterung oder bei technischen Fahrzeugdefekten kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Müllabfuhr an dem im Abfuhrkalender ausgewiesenen Tag nicht möglich ist oder der Sperrmüll am zugesagten Termin nicht abgeholt wurde.

    Ansprechpartner

    Für Filderstadt wurden leider keine Ansprechpartner gefunden. Bitte schauen Sie in der obigen Leistungsbeschreibung nach Hinweisen wie Sie den zuständigen Ansprechpartner finden können.

    erforderliche Unterlagen

    keine

    Voraussetzungen

    -

    Verfahrensablauf

    Was ist zu tun, wenn Sie eine Reklamation mitteilen möchten (Mülltonnen nicht geleert, Sperrmüll nicht abgeholt)?

    Bitte informieren Sie uns unter der kostenfreien Servicenummer 0800 2 160 150.
    Die Abfuhr bzw. die Abholung wird so schnell als möglich nachgeholt.

     

    Kosten

    keine

    Gültigkeitsgebiet

    Baden-Württemberg

    Version

    Technisch geändert am 17.10.2024 (von: 234)

    Sprachversion

    Fehlende Sprachbezeichnung

    Sprache: de