Hausmüll Entsorgung
Reklamationstelefon für die Abfallentsorgung im Landkreis Karlsruhe
Bei extremer Witterung oder bei technischen Fahrzeugdefekten kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Müllabfuhr an dem im Abfuhrkalender ausgewiesenen Tag nicht möglich ist oder der Sperrmüll am zugesagten Termin nicht abgeholt wurde.
Beschreibung
Bei extremer Witterung oder bei technischen Fahrzeugdefekten kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Müllabfuhr an dem im Abfuhrkalender ausgewiesenen Tag nicht möglich ist oder der Sperrmüll am zugesagten Termin nicht abgeholt wurde.
Ansprechpartner
Für Baden-Württemberg wurden leider keine Ansprechpartner gefunden. Bitte schauen Sie in der obigen Leistungsbeschreibung nach Hinweisen wie Sie den zuständigen Ansprechpartner finden können.
erforderliche Unterlagen
keine
Voraussetzungen
-
Verfahrensablauf
Was ist zu tun, wenn Sie eine Reklamation mitteilen möchten (Mülltonnen nicht geleert, Sperrmüll nicht abgeholt)?
Bitte informieren Sie uns unter der kostenfreien Servicenummer 0800 2 160 150.
Die Abfuhr bzw. die Abholung wird so schnell als möglich nachgeholt.
Kosten
keine
Gültigkeitsgebiet
Baden-Württemberg