• Groß Niendorf (Landkreis Segeberg, Schleswig-Holstein)
Öffentlicher Auftrag Informationserteilung

Angebote für Ausschreibungen von öffentlichen Dienststellen über die elektronische Vergabeplattform einreichen

Wenn Ihr Unternehmen Angebote für Ausschreibungen von öffentlichen Dienststellen abgeben möchte, können Sie über die elektronische Vergabeplattform Schleswig-Holstein am Vergabeverfahren teilnehmen.

Beschreibung

Möchten Sie an Ausschreibungen öffentlicher Dienststellen teilnehmen? Nutzen Sie die elektronische Vergabeplattform Schleswig-Holstein, um Ihre Angebote rechtsgültig und digital einzureichen. 

Auf der Plattform finden Sie aktuelle Ausschreibungen des Landes, des Bundes, sowie vieler Städte und Kommunen. 

Hinweise für Segeberg: Öffentliche Ausschreibung

Terminpflicht

Sie benötigen einen Termin, wenn Sie die Kreisverwaltung besuchen wollen. So entstehen keine langen Wartezeiten für Sie. Melden Sie sich bitte zwecks Terminabsprache bei Ihren Ansprechpartner*innen. Zunehmend werden ebenfalls Online-Terminbuchungen angeboten.

Ihre Ansprechpersonen und digitalen Angebote finden Sie im Bürger*innen-Service (ZuFiSH) unter "Zuständige Stelle":

Bürger*innen-Service

Zuständigkeit

Wird in der jeweiligen Vergabebeschreibung genannt

Ansprechpartner

Kreis Segeberg - Rechtsangelegenheiten, Kommunalaufsicht und Zentrale Vergabestelle

Adresse

Hausanschrift

Hamburger Straße 30

23795 Bad Segeberg

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8.30 bis 12.00 Uhr.
Montag bis Donnerstag: 14.00 bis 16.00 Uhr.
Außerhalb unserer Sprechzeiten erreichen Sie den Bereitschaftsdienst des Kreises über die Rufnummer +49 4121 80 190 701 der zuständigen Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle in Elmshorn.
Sprechzeiten der Ausländerbehörde [ https://www.segeberg.de/index.php?La=1&ffsm=1&object=tx,3466.15427.1&kuo=2&sub=0 ]

Version

Technisch erstellt am 10.01.2022

Technisch geändert am 26.03.2025

Sprachversion

Deutsch

Sprache: de

Technisch erstellt am 07.06.2017

Technisch geändert am 09.06.2017

Englisch

Sprache: en

Sprachbezeichnung nativ: English

Technisch erstellt am 08.07.2021

Technisch geändert am 30.10.2020

Vergabestelle

Adresse

Hausanschrift

Hamburger Straße 28

23816 Leezen

Kein Aufzug vorhanden

Ist nicht rollstuhlgerecht

Öffnungszeiten

Montag:  8:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr Dienstag:  8:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr Mittwoch:  geschlossen Donnerstag:  8:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr Freitag:  8:00 - 12:00 Uhr

Version

Technisch erstellt am 07.03.2023

Technisch geändert am 06.01.2025

Sprachversion

Deutsch

Sprache: de

Technisch erstellt am 07.06.2017

Technisch geändert am 09.06.2017

erforderliche Unterlagen

Erforderliche Unterlagen werden in der jeweiligen Vergabebeschreibung genannt.

Formulare

Die erforderlichen Formulare sind in den Vergabeunterlagen zu der jeweiligen Ausschreibung zu finden. Einige öffentliche Auftraggeber haben zusätzlich entsprechende Formulare auf ihren Internetseiten zum Herunterladen eingestellt.

Voraussetzungen

  • Sie nutzen ein unterstütztes Betriebssystem wie Windows 11, 10, 8 oder 7.
  • Sie verfügen über einen Internetzugang, mindestens über ISDN oder DSL.
  • Sie verwenden einen aktuellen, gängigen Internetbrowser (zum Beispiel Microsoft Edge, Safari, Firefox, Google Chrome).
  • Sie besitzen eine gültige personenneutrale E-Mail-Adresse (Funktionspostfach).

Rechtsgrundlage(n)

Rechtsbehelf

Angaben hierzu sind in den Bekanntmachungen und Vergabeunterlagen aufgeführt.

Verfahrensablauf

Um an einem Vergabeverfahren über die elektronische Vergabeplattform teilzunehmen, müssen Sie folgende Schritte durchlaufen:

  • Zunächst können Sie sich im Bereich der Vergabeplattform über alle laufenden Vergabeverfahren informieren.
  • Um an den Vergabeverfahren teilnehmen zu können, melden Sie sich unter „Registrieren“ an.
  • Nach erfolgreicher Registrierung steht Ihnen das Anwenderhandbuch zum Download zur Verfügung.
  • Bauleistungen: Verwenden Sie für das Herunterladen von Vergabeunterlagen und für die Angebotsabgabe von Bauleistungen immer die jeweils aktuelle Version der Bietersoftware AVAsign und beachten Sie die Vorgaben aus dem Anwenderhandbuch.
  • Dienstleistungen, Lieferleistungen und Architekten und Ingenieurleistungen: Für die Abgabe von Angeboten im Anwendungsbereich der VgV benötigen Sie kein AVA-sign.
  • Loggen Sie sich in Ihren Bieterbereich ein und laden Sie die Vergabeunterlagen herunter. Öffnen, bearbeiten und speichern Sie diese elektronisch. Reichen Sie Ihre Angebote gemäß den Vorgaben in den Bekanntmachungen und Vergabeunterlagen ein

Fristen

Die Fristen der jeweiligen Vergabeverfahren sind in den Bekanntmachungen und Vergabeunterlagen aufgeführt.

Hinweise (Besonderheiten)

Weitere Informationen finden Sie auch auf den Internetseiten des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK). Aktuelle Ausschreibungen und Bekanntmachungen zu vergebenen Aufträgen finden Sie auf der Service-Plattform des Bundes.

Weitere Informationen

Gültigkeitsgebiet

Schleswig-Holstein

Fachliche Freigabe

Fachlich freigegeben durch Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR am 26.02.2025

Version

Technisch erstellt am 09.08.2011

Technisch geändert am 25.03.2025

Stichwörter

Ausschreibung, Bewerber, Oberschwellenbereich, Teilnahmeantrag, Bieter, GMSH

Sprachversion

Deutsch

Sprache: de

Technisch erstellt am 07.06.2017

Technisch geändert am 09.06.2017

Englisch

Sprache: en

Sprachbezeichnung nativ: English

Technisch erstellt am 08.07.2021

Technisch geändert am 30.10.2020

Metainformation