Störung der Straßenbeleuchtung Behebung

    Straßenbeleuchtungsstörung melden

    Defekte Straßenlaternen können unter Angabe der Standortbeschreibung oder der Lampennummer bei der Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung gemeldet werden.

    Beschreibung

    Defekte Straßenlaternen können Sie unter Angabe der Standortbeschreibung oder der Lampennummer (ist auf der Straßenlaterne vermerkt) melden.

    Online-Dienste

    Für diesen Ort gibt es aktuell keinen Online-Dienst.

    Zuständigkeit

    An die Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung, in deren/dessen Bezirk sich die defekte Straßenlaterne befindet.

    Ansprechpartner

    Amt 3.2 - Tiefbau

    Adresse

    Hausanschrift

    Lübecker Straße 9

    23795 Bad Segeberg

    Öffnungszeiten

    Öffnungszeiten Rathaus: 08:00 - 12:00 Uhr Montag bis Freitag 14:00 - 17:00 Uhr Donnerstag Öffnungszeiten Standesamt: 08:00 - 12:00 Uhr Montag, Dienstag, Donnerstag Mittwoch geschlossen 14:00 - 17:00 Uhr Donnerstag für Berufstätige nach Terminvereinbarung Freitag nach Terminvereinbarung

    Kontakt

    Telefon Festnetz: 04551 964-0

    Fax: 04551 964-111

    E-Mail: info@badsegeberg.de

    Version

    Technisch geändert am 11.04.2024

    Sprachversion

    Deutsch

    Sprache: de

    Englisch

    Sprache: en

    Sprachbezeichnung nativ: English

    Rechtsgrundlage(n)

    Gültigkeitsgebiet

    Schleswig-Holstein

    Version

    Technisch geändert am 21.06.2024

    Stichwörter

    defekte Straßenbeleuchtung

    Sprachversion

    Englisch

    Sprache: en

    Sprachbezeichnung nativ: English

    Deutsch

    Sprache: de