Störung der Straßenbeleuchtung Behebung
Straßenbeleuchtungsstörung melden
Defekte Straßenlaternen können unter Angabe der Standortbeschreibung oder der Lampennummer bei der Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung gemeldet werden.
Beschreibung
Defekte Straßenlaternen können Sie unter Angabe der Standortbeschreibung oder der Lampennummer (ist auf der Straßenlaterne vermerkt) melden.
Online-Dienste
Für diesen Ort gibt es aktuell keinen Online-Dienst.
Zuständigkeit
An die Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung, in deren/dessen Bezirk sich die defekte Straßenlaterne befindet.
Ansprechpartner
Amt Pinnau
Adresse
Hausanschrift
Öffnungszeiten
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitagin der Zeit von 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr,Dienstagauch von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr,Mittwoch geschlossen.Außerhalb dieser Zeiten können Termine vereinbart werden.
Kontakt
Telefon Festnetz: 04101 7972-0
Fax: 04101 7972-248
Rechtsgrundlage(n)
Gültigkeitsgebiet
Schleswig-Holstein
Stichwörter
defekte Straßenbeleuchtung