Aufhebung der Sperrzeit nach Gaststättenrecht beantragen
Gemeinden, Ämter und Städte können selbst über Sperrzeiten entscheiden.
Beschreibung
Die Sperrzeitverordnung (für Schank- und Speisewirtschaften sowie für öffentliche Vergnügungsstätten) wurde ersatzlos gestrichen.
Gemeinden, Ämter und Städte können jedoch selbst über Sperrzeiten entscheiden.
Zuständigkeit
An Ihre Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung.
Ansprechpartner
Ordnungsamt
Adresse
Hausanschrift
Öffnungszeiten
Mo 9.00 - 12.00 14.00 - 18.00 Uhr Di 9.00 - 12.00 Uhr Mi geschlossen Do 7.00 - 12.00 Uhr Fr 9.00 - 12.00 Uhr* * Das Standes- bzw. Sozialamt sind freitags geschlossen! Nach vorheriger Terminvereinbarung sind Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich
Kontakt
Telefon Festnetz: 04104 990-0
E-Mail: Ordnung@amt-hohe-elbgeest.de
Kontaktperson
Herr Wähling (Ordnungsamt)
Rechtsgrundlage(n)
§ 18 Gaststättengesetz (GastG)
Gültigkeitsgebiet
Schleswig-Holstein