Kanalstörung melden
Sofern Sie beobachten, dass das Abwasser bei Ihnen zu Hause oder auf den Straßen (Gully) nicht mehr abfließt, sollten Sie umgehend die Störungsstelle rufen.
Beschreibung
Wenn Sie beobachten, dass ein Straßenablauf (Gully) verstopft ist und sich das Regenwasser dort staut oder wenn Sie bemerken, dass die Abwässer aus Ihrer Wohnung beziehungsweise Ihrem Haus nicht mehr ablaufen, rufen Sie möglichst schnell Ihre örtliche Störungsstelle an. Auch bei allen anderen Störungen, die das öffentliche Kanalsystem betreffen, ist diese der richtige Ansprechpartner für Sie.
Online-Dienste
Für diesen Ort gibt es aktuell keinen Online-Dienst.
Zuständigkeit
- An die Störungsstelle (Servicenummer) der Gemeinde, Stadt oder des Amtes oder
- direkt an die Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung, in deren/dessen Bereich der Straßenablauf verstopft ist.
Ansprechpartner
Amt Achterwehr - Bauverwaltungs- und Ordnungsamt
Adresse
Hausanschrift
Parkplätze
- Behindertenparkplatz: Parkplatz vor dem Gebäude
Anzahl: 1 Gebühren: nein - Parkplatz: Parkplatz vor dem Gebäude
Anzahl: 20 Gebühren: nein
Öffnungszeiten
Montags bis freitags (außer mittwochs) 8.00-12.00 Uhr und zusätzlich dienstags 15.00-17.30 Uhr
Kontakt
Kontaktperson
Herr Christian Jöhnk (Abteilungsleiter)
Telefon Festnetz: +49 4340 409-101
E-Mail: c.joehnk@amt-achterwehr.de
Herr Roland Schwiersch
Telefon Festnetz: +49 4340 409-112
E-Mail: r.schwiersch@amt-achterwehr.de
Herr Holger Struck
Telefon Festnetz: +49 4340 409-113
E-Mail: h.struck@amt-achterwehr.de
Herr Marcel Hamann
Telefon Festnetz: +49 4340 409-111
E-Mail: m.hamann@amt-achterwehr.de
Herr Sebasitan Thoms
Telefon Festnetz: +49 4340 409-114
E-Mail: m.hamann@amt-achterwehr.de
Frau Finja Striezel (Sachbearbeiterin)
Rechtsgrundlage(n)
Gültigkeitsgebiet
Schleswig-Holstein
Stichwörter
Siel, Siele, Entwässerung, Stadtentwässerung