Kanalstörung melden
Sofern Sie beobachten, dass das Abwasser bei Ihnen zu Hause oder auf den Straßen (Gully) nicht mehr abfließt, sollten Sie umgehend die Störungsstelle rufen.
Beschreibung
Wenn Sie beobachten, dass ein Straßenablauf (Gully) verstopft ist und sich das Regenwasser dort staut oder wenn Sie bemerken, dass die Abwässer aus Ihrer Wohnung beziehungsweise Ihrem Haus nicht mehr ablaufen, rufen Sie möglichst schnell Ihre örtliche Störungsstelle an. Auch bei allen anderen Störungen, die das öffentliche Kanalsystem betreffen, ist diese der richtige Ansprechpartner für Sie.
Online-Dienste
Für diesen Ort gibt es aktuell keinen Online-Dienst.
Zuständigkeit
- An die Störungsstelle (Servicenummer) der Gemeinde, Stadt oder des Amtes oder
- direkt an die Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung, in deren/dessen Bereich der Straßenablauf verstopft ist.
Ansprechpartner
Gemeinde Sylt - Fachdienst 4.3 Tiefbau
Adresse
Hausanschrift
Parkplätze
- Parkplatz: Parkplatz P 8 Andreas-Nielsen-Straße 3
Anzahl: k.A. Gebühren: ja - Parkplatz: Parkplatz P 5 - Stephanstraße 12D
Anzahl: k.A. Gebühren: ja
Haltestellen
- Haltestelle: ÖPV - Bus - Haltestelle: "Alte Post"
Linien:- Bus: Linie: 3a
- Bus: Linie: 4
- Bus: Linie 1
Kein Aufzug vorhanden
Ist nicht rollstuhlgerecht
Kontakt
Telefon Festnetz: 04651 851625
Internet
Weitere Informationen
Zur direkten Meldung von Straßen-, Rad und Gehwegschäden verwenden Sie bitte unseren Mängelmelder unter https://gemeinde-sylt.mängelmelder.de/#pageid=1.
Dieser ist auch mobil verfügbar.
Dies dient der schnelleren Bearbeitung. Sie können dort auch den Bearbeitungsstand verfolgen.
Stichwörter
Tiefbauamt
Rechtsgrundlage(n)
Gültigkeitsgebiet
Schleswig-Holstein
Stichwörter
Siel, Siele, Entwässerung, Stadtentwässerung