Meldebestätigung
Eine Meldebestätigung dient als Nachweis der An- oder Abmeldung der Haupt- oder Nebenwohnung.
Beschreibung
Eine amtliche Meldebestätigung erhalten Sie, wenn Sie sich mit einer Haupt- oder Nebenwohnung bei der für diese Wohnung zuständigen Meldebehörde anmelden bzw. eine bisherige Wohnung abmelden. Sie dient dem Nachweis der An- oder Abmeldung.
Online-Dienste
Für diesen Ort gibt es aktuell keinen Online-Dienst.
Zuständigkeit
An Ihre Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung (Bürgerbüro, früher: Einwohnermeldeamt).
Ansprechpartner
Amt Jevenstedt - Der Amtsdirektor
Adresse
Hausanschrift
Öffnungszeiten
montags, dienstags, donnerstags und freitags von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr dienstags von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr donnerstags von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr und nach Vereinbarung mittwochs geschlossen
Kontakt
Kontaktperson
Frau Sina Eichen
Frau Claudia Rathje
Telefon Festnetz: 04331 8478-50
E-Mail: claudia.rathje@amt-jevenstedt.de
Internet
Formulare
Antrag auf Ausstellung einer Meldebescheinigung
Amt Jevenstedt - Verwaltungsstelle Westerrönfeld
Adresse
Hausanschrift
Öffnungszeiten
montags, dienstags, donnerstags und freitags von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr dienstags von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr donnerstags von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr und nach Vereinbarung mittwochs geschlossen
Kontakt
Kontaktperson
Frau Sabrina Grapatin
Telefon Festnetz: 04331 8478-50
Internet
Formulare
Antrag auf Ausstellung einer Meldebescheinigung
Rechtsgrundlage(n)
Kosten
Keine
Gültigkeitsgebiet
Schleswig-Holstein