Veranstaltung anmelden
Beschreibung
Wenn Sie eine öffentliche Veranstaltung planen, müssen Sie diese in der Regel bei Ihrer Stadt oder Gemeinde anzeigen und unter bestimmten Bedingungen genehmigen lassen. Sonderregelungen gelten für Veranstaltungen im öffentlichen Straßenraum.
Online-Dienste
Für diesen Ort gibt es aktuell keinen Online-Dienst.
Zuständigkeit
Meist ist das Ordnungsamt der richtige Ansprechpartner.
Ansprechpartner
Verbandsgemeinde Egelner Mulde - Ordnungsangelgenheiten / Gewerbewesen
Adresse
Postfachadresse
Postfach 20
39435 Egeln
Hausanschrift
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr Mittwoch geschlossen Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Kontakt
Telefon Festnetz: 039268 944-305
Telefon Festnetz: 039268 944-307
Telefon Festnetz: 039268 944-306
Fax: 039268 944-445
E-Mail: post@egelnermulde.de
Kontaktperson
Frau Jahn (Sachbearbeiterin)
Fax: 039268 944-445
Telefon Festnetz: 039268 944-196
Frau Grau (Sachbearbeiterin)
Fax: 039268 944-445
Telefon Festnetz: 039268 944-195
Internet
Formulare
Antrag auf Genehmigung zum Abbrennen eines Brauchtums-/Traditionsfeuers
Kosten
Die Genehmigung einer Veranstaltung ist kostenpflichtig. Die Gebühren sind regional unterschiedlich.
Gültigkeitsgebiet
Sachsen-Anhalt