Veranstaltung

    Vorgesehen zum Löschen - Veranstaltung

    Hinweise für Soest

    Beschreibung

    Hinweise für Soest

    Liebe Anwohnerinnen und Anwohner,

    während der fünf Tage der Allerheiligenkirmes sowie in der Aufbau- und Abbauphase wird Ihnen einiges abverlangt. Uns ist das sehr wohl bewusst.

    Zufahrt in die abgesperrten Bereiche rund um das Veranstaltungsgelände

    Als Veranstalter haben wir unsere Verantwortlichkeiten wahrzunehmen. Dazu gehört insbesondere der Schutz der Anwohner:innen, der Besucher:innen und der auf der Veranstaltung tätigen Personen. Hierfür werden im Vorfeld Sicherheitskonzepte erstellt und die Sicherung der Rettungswege im Innenstadtbereich beschrieben. Aus diesem Grund sind viele Zufahrten innerhalb der Wälle gesperrt, um das Zuparken der Straßen/ Rettungswege zu vermeiden.

    Somit ist im Sinne der Anlieger zu regeln, wie sie zu Ihren privaten Parkmöglichkeiten kommen. Die grundsätzliche Zufahrtmöglichkeit wird nicht genommen, lediglich die Einfahrt in die abgesperrten Bereiche wird kontrolliert. Um diese Kontrolle zu ermöglichen, werden durch die Stadt Soest KOSTENLOSE Berechtigungskarten ausgestellt. Die Ausstellung ist grundsätzlich unproblematisch, wenn Sie in den betroffenen Straßenbereichen einen Stellplatz bzw. eine Parkmöglichkeit haben.

    Verfahren

    Ab Anfang Oktober ist die Antragsstellung möglich. Ab diesem Zeitpunkt sind die ausstellenden Kolleg:innen für Rückfragen auch telefonisch unter 02921/ 103 - 2135 erreichbar.

    Hier finden Sie den Antrag für eine Zufahrtsberechtigung in digitaler Form, den Sie direkt ausfüllen und versenden können.

    Unter dem Bereich "Formulare", finden Sie den entsprechenden Antrag aber auch zum Ausdrucken. Diesen senden Sie dann bitte ausgefüllt per E-Mail (zufahrt-ahk@soest.de), per Fax (02921/ 103 - 2198) oder per Post an die Stadt Soest, AG Ordnungsangelegenheiten, Domplatz 1 in 59494 Soest.

    Bitte holen Sie sich Ihren Ausweis ab dem 15. Oktober bzw. am nächsten Werktag während der u.g. Öffnungszeiten in den Räumen der AG Ordnungsangelegenheiten ab.

    Der Bereich ist über das Bürger Büro (Domplatz) zugänglich:

    Montag 8:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
    Dienstag und Mittwoch 8:00 - 12:30 Uhr
    Donnerstag 8:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr
    Freitag 8:00 - 12:30 Uhr.

    BITTE BEACHTEN SIE FOLGENDE ÖFFNUNGSZEITEN IN DER KIRMES-WOCHE. Kirmes-Donnerstag ist geschlossen!

    Online-Dienste

    Für diesen Ort gibt es aktuell keinen Online-Dienst.

    Ansprechpartner

    AG Ordnungsangelegenheiten

    Adresse

    Hausanschrift

    Domplatz 1

    59494 Soest

    Kontakt

    Version

    Technisch geändert am 30.09.2022

    Sprachversion

    Deutsch

    Sprache: de

    AG Ordnungsangelegenheiten

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    Domplatz 1

    59494 Soest

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    Version

    Technisch geändert am 30.09.2022

    Sprachversion

    Deutsch

    Sprache: de

    erforderliche Unterlagen

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    Formulare

    Voraussetzungen

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    Rechtsgrundlage(n)

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    Verfahrensablauf

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    Fristen

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    Bearbeitungsdauer

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    Kosten

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    Hinweise (Besonderheiten)

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    Weitere Informationen

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    Gültigkeitsgebiet

    Nordrhein-Westfalen

    Version

    Technisch geändert am 16.06.2023

    Sprachversion

    Deutsch

    Sprache: de