Elternbeitrag Übernahme
Hinweise für Salzkotten
Beschreibung
Hinweise für Salzkotten
Online-Dienste
Für diesen Ort gibt es aktuell keinen Online-Dienst.
Ansprechpartner
erforderliche Unterlagen
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Formulare
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Voraussetzungen
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Rechtsgrundlage(n)
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Satzung über die Erhebung von Elternbeiträgen für die Teilnahme von Kindern an den Offenen Ganztagsschulen und außerunterrichtlichen Betreuungsangeboten in der Primarstufe der Stadt Salzkotten vom 01.07.2021
Verfahrensablauf
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Nach erfolgter Anmeldung für die Schule samt Abfrage nach der gewünschten Betreuungsart (BGS oder OGS) werden den Eltern im Falle einer erforderlichen Betreuung folgende Unterlagen zugeschickt:
- Formular zur verbindlichen Erklärung über das Elterneinkommen samt Informationsblatt (zu den erforderlichen Nachweisen sowie der Berechnung des Einkommens etc.)
Über diesen Online-Dienst können Sie Kontakt zu der Elternbeitragsstelle aufnehmen und Unterlagen (Formular zur verbindlichen Erklärung über das Elterneinkommen mit Anlagen) bequem online ausfüllen und an die zuständigen Mitarbeitenden schicken.
Fristen
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Bearbeitungsdauer
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Kosten
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Hinweise (Besonderheiten)
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Bitte beachten Sie, dass es besonders zu Beginn eines Schul- bzw. Kita-Jahres bedingt durch die Vielzahl von Anmeldungen und Nachfragen zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen kann.
Weitere Informationen
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Gültigkeitsgebiet
Nordrhein-Westfalen
Stichwörter
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