Bewohnerparkausweis
Hinweise für Monschau
Beschreibung
Hinweise für Monschau
Die Zuständigkeit für die Erstellung von Bewohnerparkausweisen liegt bei der StädteRegion Aachen.
Hinweis: Ab dem 01.10.2023 werden die Bewohnerparkausweise für den Altstadtkern von Monschau unmittelbar durch die Stadt Monschau ausgestellt.
Einen Anspruch auf einen Parkausweis für Monschau haben Bewohner und Bewohnerinnen, die im Altstadtkern von Monschau behördlich gemeldet sind und dort tatsächlich wohnen. Die Bewohner und Bewohnerinnen erhalten nur einen Parkausweis für ein auf ihn/sie zugelassenes oder nachweislich von ihm/ihr dauerhaft genutztes Kraftfahrzeug.
Downloadbereich
- Antragsvordruck Bewohnerparkausweis
- Nutzungsbescheinigung
Online-Dienste
Für diesen Ort gibt es aktuell keinen Online-Dienst.
Ansprechpartner
erforderliche Unterlagen
Hinweise für Monschau
Folgende Unterlagen sind beizufügen:
- Formular "Parkausweis für Bewohner - Altstadtkern Monschau"
- Personalausweis
- Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung 1)
- Nutzungsbescheinigung, wenn Sie nicht der Fahrzeughalter sind
Formulare
Hinweise für Monschau
Voraussetzungen
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Rechtsgrundlage(n)
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Verfahrensablauf
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Fristen
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Bearbeitungsdauer
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Kosten
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Hinweise (Besonderheiten)
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Weitere Informationen
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Gültigkeitsgebiet
Nordrhein-Westfalen
Fachliche Freigabe
Fachlich freigegeben durch keine fachliche Freigabe
Stichwörter
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