Auskunft aus dem Zentralregister
Hinweise für Schalksmühle
Beschreibung
Hinweise für Schalksmühle
Sie können den Antrag auf Ausstellung eines Führungszeugnisses (früher: "polizeiliches Führungszeugnis") online oder im Bürger- und Kundenbüro stellen.
Für den Online-Antrag benötigen Sie:
- Ihren Personalausweis oder Ihren elektronischen Aufenthaltstitel mit freigeschalteter Online-Ausweisfunktion.
- Ihre 6-stellige PIN.
- Ein geeignetes Smartphone oder ein Kartenlesegerät, um sich online auszuweisen.
- Eine Software für die sichere Verbindung zwischen Ihrem Ausweis und Ihrem Computer, wie z. B. die kostenlose AusweisApp2.
- Wenn Sie Nachweise hochladen müssen, können Sie ein digitales Erfassungsgerät (beispielsweise Scanner oder Digitalkamera) verwenden.
Unterschieden wird zwischen dem einfachen und dem erweiterten Führungszeugnis und zwischen dem privaten und behördlichen.
Die zuständigen Ansprechpersonen informieren Sie gerne über Einzelheiten.
Online-Dienste
Für diesen Ort gibt es aktuell keinen Online-Dienst.
Ansprechpartner
Sachgebiet Bürger- und Kundenbüro
Adresse
Hausanschrift
Kontakt
Telefon Festnetz: 02355 84-0 (Zentrale) oder siehe weitere Ansprechpersonen unten
Fax: 02355 84-243
E-Mail: buergerbuero@schalksmuehle.de
erforderliche Unterlagen
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- amtliches Ausweisdokument oder Geburtsurkunde
- erweitertes Führungszeugnis: Nachweis über die Notwendigkeit (§ 30a BZRG)
- behördliches Führungszeugnis: Angaben über die Behörde, zuständigen Sachbearbeiter, Aktenzeichen
Formulare
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Voraussetzungen
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Rechtsgrundlage(n)
Hinweise für Schalksmühle
Bundeszentralregistergesetz
Verfahrensablauf
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Fristen
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Bearbeitungsdauer
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Kosten
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13,00 €
Hinweise (Besonderheiten)
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Weitere Informationen
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Gültigkeitsgebiet
Nordrhein-Westfalen
Stichwörter
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