Meldebestätigung Ausstellung
Beschreibung
Sie erhalten nach Ihrer An- oder Abmeldung bei der Meldebehörde eine schriftliche oder, sofern die Anmeldung elektronisch durchgeführt wird, eine elektronische Bestätigung in Form einer amtlichen Meldebestätigung.
Die amtliche Meldebestätigung enthält Familienname, Vornamen unter Kennzeichnung des gebräuchlichen Vornamens, Doktorgrad, Geburtsdatum, Einzugs- oder Auszugsdatum, Datum der An- oder Abmeldung, Anschrift und einen Hinweis darauf, ob es sich um eine alleinige Wohnung, Haupt- oder Nebenwohnung handelt.
Online-Dienste
Für diesen Ort gibt es aktuell keinen Online-Dienst.
zuständige Stelle
die Meldebehörde Ihres Wohnortes
Zuständigkeit
die Meldebehörde Ihres Wohnortes
Ansprechpartner
Gemeinde Meinhard - Bürgerbüro
Adresse
Hausanschrift
Parkmöglichkeiten
Parkplatz: Im Innenhof der Gemeindeverwaltung
Anzahl der Stellplätze: 5
Gebührenfrei
Behindertenparkplatz: vor dem Verwaltungsgebäude
Anzahl der Stellplätze: 1
Gebührenfrei
Kein Aufzug vorhanden
Ist nicht rollstuhlgerecht
Öffnungszeiten
Mo.: 08:30 Uhr - 12:00 Uhr und 14:00 Uhr - 15:30 Uhr Di.: 08:30 Uhr - 12:00 Uhr und 14:00 Uhr - 15:30 Uhr Mi.: 07:15 Uhr - 12:00 Uhr nachmittags keine Sprechzeit Do.: 08:30 Uhr - 12:00 Uhr und 14:00 Uhr - 18:00 Uhr Fr.: 08:30 Uhr - 12:00 Uhr nachmittags keine Sprechzeit
Kontakt
Telefon: 05651 7480-11
Internet
Rechtsgrundlage(n)
Kosten
keine
Gültigkeitsgebiet
Hessen
Fachliche Freigabe
Fachlich freigegeben durch Hessisches Ministerium des Innern und für Sport am 30.09.2021
Stichwörter
Meldeschein, Meldekarte, Wohnungsnachweis