Infos zu der Barriere-Freiheit

Wir wollen diese Internet-Seite barriere-frei machen.
Barriere-frei heißt:
Alle sollen die Internet-Seite verstehen.
Zum Beispiel:
Sie verstehen keine Schwere Sprache.
Also gibt es für Sie Texte in Leichter Sprache.
Die Internet-Seite ist nicht ganz barriere-frei.
Zum Beispiel:
Es gibt noch Texte in Schwerer Sprache.
Wir können leider nicht alles barriere-frei machen.
Wir wollen die Internet-Seite verbessern!
Damit alle die Internet-Seite verstehen können.
Wie können Sie uns dabei helfen?
Sie können uns eine Barriere melden.
Eine Barriere melden
Können Sie etwas auf unserer Internet-Seite nicht verstehen?
Aber wollen Sie das gerne verstehen?
Dann können Sie uns eine Barriere melden.
Das ist der Link für den Hilfe-Text.

Es gibt noch mehr Texte
Das ist der Link für die anderen Texte in Leichter Sprache.
Informationen zum Text
Die Bilder sind von: Reinhild Kassing, www.leichtesprachebilder.de
Den Text drucken
Sie möchten den Text drucken, dann klicken Sie hier: