Meldeangelegenheiten

Beschreibung

Im Referat Meldeangelegenheiten sind Vorsprachen nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Eine Terminvereinbarung ist online über https://www.service.bremen.de (https://www.service.bremen.de/) oder über das Bürgertelefon Bremen unter den Rufnummern 115 oder 0421-361 0 möglich. Bitte nutzen Sie möglichst das Angebot der Onlinetermine.

Die zentrale Meldebehörde ist die verwaltungsinterne Fachbehörde für melde-, pass- und personalausweisrechtliche Angelegenheiten.
Wenn Sie umgezogen sind oder einen Pass oder Personalausweis benötigen, dann wenden Sie sich bitte an unsere BürgerServiceCenter.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an folgende Rufnummern:

  • Pässe und Ausweise: 361-88 660
  • Wohnungsan-, -um- und abmeldungen: 361-88 662

Adresse

Hausanschrift

Pfalzburger Straße 69a

28207 Bremen

Öffnungszeiten

Mo 08:00 - 12:00 Nur nach Terminvereinbarung; Di 08:00 - 12:00 Nur nach Terminvereinbarung; Mi geschlossen; Do 08:00 - 12:00 Nur nach Terminvereinbarung; Fr 08:00 - 12:00 Nur nach Terminvereinbarung

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Zuständigkeit für

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Version

Technisch geändert am 27.06.2023 (von: Serviceportal der Freien Hansestadt Bremen)

Sprachversion

Deutsch

Sprache: de