Meldeangelegenheiten
Beschreibung
Im Referat Meldeangelegenheiten sind Vorsprachen nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Eine Terminvereinbarung ist online über https://www.service.bremen.de (https://www.service.bremen.de/) oder über das Bürgertelefon Bremen unter den Rufnummern 115 oder 0421-361 0 möglich. Bitte nutzen Sie möglichst das Angebot der Onlinetermine.
Die zentrale Meldebehörde ist die verwaltungsinterne Fachbehörde für melde-, pass- und personalausweisrechtliche Angelegenheiten.
Wenn Sie umgezogen sind oder einen Pass oder Personalausweis benötigen, dann wenden Sie sich bitte an unsere BürgerServiceCenter.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an folgende Rufnummern:
- Pässe und Ausweise: 361-88 660
- Wohnungsan-, -um- und abmeldungen: 361-88 662
Adresse
Hausanschrift
Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 12:00 Nur nach Terminvereinbarung; Di 08:00 - 12:00 Nur nach Terminvereinbarung; Mi geschlossen; Do 08:00 - 12:00 Nur nach Terminvereinbarung; Fr 08:00 - 12:00 Nur nach Terminvereinbarung
Kontakt
Zuständigkeit für
Weitere Informationen
EC-Karte