Stadtverwaltung Meuselwitz - Bürgerbüro / Meldestelle

Adresse

Hausanschrift

Neugasse 1/3

04610 Meuselwitz

Kein Aufzug vorhanden

Ist nicht rollstuhlgerecht

Öffnungszeiten

Gegenwärtig können die Anliegen der Bürger während der regulären Öffnungszeiten nur mit vorheriger Terminvereinbarung bearbeitet werden. Die Mitarbeiterinnen der Meldestelle sind zur Abstimmung eines Termins telefonisch unter 03448 751473, 2498 oder per Mail erreichbar. Um Beachtung der Hinweise am Eingang wird gebeten. So ist der Aufenthalt nur für 2 Besucher gleichzeitig gestattet (Ausnahme: Personen, die im selben Haushalt leben). Außerdem ist auf die Abstandsregelung zu achten. Das Tragen einer privaten Maske ist Bedingung für das Betreten des Gebäudes. Zur Desinfektion stehen am Eingangsbereich Desinfektionsmittel zur Verfügung. Bei vorhanden Krankheitssymptomen ist das Betreten des Gebäudes nicht gestattet. Montag 09:00 - 12:00 Uhr Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr Mittwoch nur nach Terminvereinbarung Donnerstag geschlossen Freitag 09:00 - 12:00 Uhr

Kontakt

Fax: 03448 751473

Telefon Festnetz: 03448 751473

E-Mail: einwohnermeldeamt@meuselwitz.de

Internet

Zuständigkeit für

Version

Technisch geändert am 01.10.2024

Sprachversion

Englisch

Sprache: en

Sprachbezeichnung nativ: English

Deutsch

Sprache: de