Landratsamt Weimarer Land - Allgemeine Verwaltung

Aktuelles

Die Allgemeine Verwaltung führt alle Ausschreibungen und Vergabeaufträge für Liefer- und Dienstleistungen durch. Das Sachgebiet ist verantwortlich für die Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial des gesamten Hauses und bewirtschaftet den Fuhrpark des Landratsamtes. Wichtig sind eine gut organisierte Poststelle und ein zentrales Schreibzimmer. Die Pforte im Haus dient als wesentliche Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen.

Adresse

Hausanschrift

Bahnhofstrasse 28

99510 Apolda

Parkplatz: Innenhof des Landratsamtes/ Einfahrt Ackerwand
Anzahl: 200
Gebühren: ja

Aufzug vorhanden

Ist rollstuhlgerecht

Öffnungszeiten

Montag mit Termin Dienstag mit Termin Mittwoch mit Termin (Zahlungen am Automaten möglich) Donnerstag 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr (Führerscheinstelle, Kfz-Zulassungsbehörde, Ausländerbehörde) Freitag mit Termin (Zahlungen am Automaten möglich)

Kontakt

Telefon Festnetz: 03644 540-121

Fax: 03644 540-850

Zuständigkeit für

Kreis Weimarer Land (Thüringen)

Version

Technisch erstellt am 09.12.2009 (von: Maren Eckert)

Technisch geändert am 19.01.2024 (von: Franke, Nele)

Sprachversion

Deutsch

Sprache: de

Technisch erstellt am 07.06.2017 (von: system)

Technisch geändert am 26.03.2019 (von: Administrator)

Englisch

Sprache: en

Sprachbezeichnung nativ: English

Technisch erstellt am 09.07.2021 (von: Administrator)

Technisch geändert am 08.03.2024 (von: Quaschni, Diana)