Stadt Mücheln (Geiseltal) - Ordnung und Sicherheit
Adresse
Hausanschrift
Kein Aufzug vorhanden
Ist nicht rollstuhlgerecht
Rollstuhlfahrer:innen haben nur barrierefreien Zugang zur Stadtinformation und zum Einwohnermelde- und Standesamt
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 12:00 Dienstag 09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr Mittwoch geschlossen Donnerstag 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr Freitag 09:00 - 12:00
Kontakt
Telefon Festnetz: 034632 40152
Telefon Festnetz: 034632 40151
Telefon Festnetz: 034632 40154
E-Mail: ordnungsamt@muecheln.de
Zuständigkeit für
Mücheln (Geiseltal)
- Aufhebung der Sperrzeit für Gaststätten oder Bars beantragen
- Auskunft über den Winterdienst erhalten
- Ausnahmegenehmigung für den Verkehr beantragen
- Erlaubnis für Veranstaltungen im öffentlichen Verkehrsraum beantragen
- Fundsachen melden
- Genehmigung zur Verkehrsraumeinschränkung beantragen
- Haltung gefährlicher Hunde beantragen
- Hund anmelden
- Hundehaltung abmelden
- Hundehaltung ändern
- Informationen zur Erstellung externer Alarm- und Gefahrenabwehrpläne einreichen
- Ordnungsbehördliche Bestattung durchführen
- Schwarzarbeit anzeigen
- Störung von Verkehrszeichen und Verkehrseinrichtungen melden
- Veranstaltung anmelden
- Verunreinigungen an Straßenentwässerungseinrichtungen melden
- Wilden Müll melden
Weitere Informationen
Rollstuhlfahrer:innen und Gehbehinderte melden sich bitte vorher telefonisch an.