Stadt Pfungstadt - Gremiendienst
Adresse
Postanschrift
Kirchstraße 12-14
Postfach
64319 Pfungstadt
Öffnungszeiten
Montag:
07.30 Uhr - 12.30 Uhr
Dienstag:
07.30 Uhr - 12.30 Uhr
Mittwoch:
geschlossen
Donnerstag:
07.30 Uhr - 12.30 Uhr und 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag:
07.30 Uhr - 12.30 Uhr
und nach Vereinbarung
Kontakt
Telefon: 06157 988-1109
E-Mail: Gremien@pfungstadt.de
Zuständigkeit für
Pfungstadt
Weitere Informationen
Geschäftsführung der Stadtverordnetenversammlung und ihrer Ausschüsse, des Magistrats und seiner Kommissionen sowie der Beiräte
Vorbereitung der Beratungen, Erstellen der Einladungen, Erstellen der Protokolle, Protokollführung in den Sitzungen;
organisatorische Betreuung, Berechnung der Fraktionszuwendungen sowie Sitzungsgeld und Aufwandsentschädigung, Bearbeitung grundsätzlicher Angelegenheiten der Kommunalverfassung Berechnung der Zuwendungen gem. Geschäftsordnung der Stadtverordnetenversammlung und der Entschädigungssatzung