Stadt Pfungstadt - Gremiendienst

Adresse

Postanschrift

Kirchstraße 12-14

Postfach

64319 Pfungstadt

Öffnungszeiten

Montag:

07.30 Uhr - 12.30 Uhr

Dienstag:

07.30 Uhr - 12.30 Uhr

Mittwoch:

geschlossen

Donnerstag:

07.30 Uhr - 12.30 Uhr und 14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Freitag:

07.30 Uhr - 12.30 Uhr

und nach Vereinbarung

Kontakt

Telefon: 06157 988-1109

E-Mail: Gremien@pfungstadt.de

Zuständigkeit für

Weitere Informationen

Geschäftsführung der Stadtverordnetenversammlung und ihrer Ausschüsse, des Magistrats und seiner Kommissionen sowie der Beiräte

Vorbereitung der Beratungen, Erstellen der Einladungen, Erstellen der Protokolle, Protokollführung in den Sitzungen;

organisatorische Betreuung, Berechnung der Fraktionszuwendungen sowie Sitzungsgeld und Aufwandsentschädigung, Bearbeitung grundsätzlicher Angelegenheiten der Kommunalverfassung Berechnung der Zuwendungen gem. Geschäftsordnung der Stadtverordnetenversammlung und der Entschädigungssatzung

Version

Technisch geändert am 16.07.2021

Sprachversion

de-DE

Sprache: de-DE