Stabsstelle 72 – Bürger*innenbeteiligung
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Marburg
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Die Koordinierungsstelle Bürger*innenbeteiligung unterstützt die Fachdienste der Verwaltung der Universitätsstadt Marburg bei der Umsetzung von Beteiligungsverfahren.
Außerdem setzt sie das in einem einjährigen Prozess erarbeitete Konzept zur Beteiligung von Bürgerinnen und Bürgern in Marburg um, das die Stadtverordnetenversammlung am 28.09.2018 mit großer Mehrheit beschlossen hat.
Alle Informationen rund um die Themen Bürger*innenbeteiligung, Freiwilligenengagement und Ehrenamt der Universitätsstadt Marburg finden Sie gebündelt auf unserer Informations- und Beteiligungsplattform MarburgMachtMit: https://marburgmachtmit.de
Informationen zur Entstehung des Konzepts der Bürger*innenbeteiligung und zur Koordinierungsstelle Bürger*innenbeteiligung finden Sie unter: https://www.marburg.de/beteiligung