Stadt Offenbach - Veranstaltung / Versammlung

Aktuelles

Beschreibung

Hier finden Sie nützliche Informationen und die am häufigsten gebrauchten Dokumente und Formulare zum online Ausfüllen, wenn Sie eine Veranstaltung unter freiem Himmel oder eine Versammlung durchführen möchten.

Die Abteilung „Ordnungsrechtliche Dienstleistungen“ des Ordnungsamtes weist darauf hin, dass Anmeldungen für Demonstrationen, Kundgebungen, Versammlungen oder Mahnwachen nach §14 Versammlungsgesetz spätestens 48 Stunden vor der Bekanntgabe der Versammlung erfolgen müssen. Die Anmeldung ist schriftlich oder mündlich zu richten an die Stadtwache der Stadtpolizei, Berliner Straße 60, 63065 Offenbach am Main oder per E-Mail an Ordnungsamt@offenbach.de unter der Rufnummer 069 / 80 65 – 31 94 beziehungsweise per Fax an 069 / 80 65 – 20 79.

Adresse

Hausanschrift

Berliner Straße 60

63065 Offenbach am Main

(Tiefgarage Berliner Straße, Tiefgarage Französisches Gässchen)

Tiefgarage Berliner Straße, Tiefgarage Französisches Gässchen

Öffnungszeiten

Montag
08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag
08:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
10:00 bis 12:00 Uhr
15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 069 80653194

E-Mail: Ordnungsamt@offenbach.de

Internet

Zuständigkeit für

Weitere Informationen

Tür öffnet auf Knopfdruck, Aufzüge vorhanden

Version

Technisch geändert am 23.01.2024

Sprachversion

de-DE

Sprache: de-DE