Einheitliche Behördennummer 115

    Bürgertelefon

    Beschreibung

    Nicht für jede Person ist das Internet die geeignete Möglichkeit, ihre speziellen Fragen zufriedenstellend beantwortet zu bekommen. Deshalb gilt: Rufen Sie an und Ihnen wird weitergeholfen. Oft sparen Sie sich so den Weg aufs Amt.

    Hinweise für Göttingen: Telefonzentrale

    Die Telefonzentralen der Kreishäuser Göttingen und Osterode gewährleisten die telefonische Erreichbarkeit des Landkreises Göttingen. Eingehende Anrufe werden so schnell wie möglich an die zuständigen Beschäftigten oder Fachbereiche/Organisationseinheiten weitervermittelt.

    Die Telefonzentralen der Kreishäuser Göttingen und Osterode gewährleisten die telefonische Erreichbarkeit des Landkreises Göttingen. Eingehende Anrufe werden so schnell wie möglich an die zuständigen Beschäftigten oder Fachbereiche/Organisationseinheiten weitervermittelt.

    Online-Dienste

    Telefonzentrale

    ID: L100040_473377307

    Online erledigen

    Vertrauensniveau

    Das Vertrauensniveau dieses Online-Dienstes ist nicht bestimmt (Vertrauensniveau unbestimmt).

    weitere Informationen zum Vertrauensniveau von Online-Diensten

    Version

    Technisch erstellt am 20.09.2022 (von: Webservice, Online-Dienste Landkreis Göttingen)

    Technisch geändert am 22.10.2024 (von: system)

    Sprache

    Deutsch

    Sprache: de

    Technisch erstellt am 07.06.2017 (von: system)

    Technisch geändert am 09.06.2017 (von: Administrator)

    Englisch

    Sprache: en

    Sprachbezeichnung nativ: English

    Technisch erstellt am 07.07.2021 (von: Administrator)

    Technisch geändert am 23.10.2024 (von: Broich, Sascha)

    Telefonzentrale

    ID: L100040_555042479

    Online erledigen

    Vertrauensniveau

    Das Vertrauensniveau dieses Online-Dienstes ist nicht bestimmt (Vertrauensniveau unbestimmt).

    weitere Informationen zum Vertrauensniveau von Online-Diensten

    Version

    Technisch erstellt am 09.07.2024 (von: Webservice, Online-Dienste Landkreis Göttingen)

    Technisch geändert am 23.10.2024 (von: system)

    Sprache

    Deutsch

    Sprache: de

    Technisch erstellt am 07.06.2017 (von: system)

    Technisch geändert am 09.06.2017 (von: Administrator)

    Englisch

    Sprache: en

    Sprachbezeichnung nativ: English

    Technisch erstellt am 07.07.2021 (von: Administrator)

    Technisch geändert am 23.10.2024 (von: Broich, Sascha)

    Ansprechpartner

    Für Rosdorf wurden leider keine Ansprechpartner gefunden. Bitte schauen Sie in der obigen Leistungsbeschreibung nach Hinweisen wie Sie den zuständigen Ansprechpartner finden können.

    Hinweise (Besonderheiten)

    Hinweise für Göttingen: Telefonzentrale

    Die Telefonzentralen sind erreichbar:

    Montag bis Donnerstag von 07:30-16:00 Uhr

    und

    Freitag von 07:30-12:00Uhr.
     

    Die Telefonzentralen sind erreichbar:

    Montag bis Donnerstag von 07:30-16:00 Uhr

    und

    Freitag von 07:30-12:00Uhr.
     

    Gültigkeitsgebiet

    Niedersachsen

    Fachliche Freigabe

    Fachlich freigegeben am 14.05.2010

    Version

    Technisch erstellt am 14.05.2010 (von: Elke Brendgen)

    Technisch geändert am 23.08.2023 (von: system)

    Stichwörter

    D115, allgemeine Auskünfte, Telefonzentrale, Kontakte zur Behörde, Kontakt zur Behörde, Telefonvermittlung, Auskunft, Callcenter, Behördentelefon

    Sprachversion

    Deutsch

    Sprache: de

    Technisch erstellt am 07.06.2017 (von: system)

    Technisch geändert am 09.06.2017 (von: Administrator)

    Englisch

    Sprache: en

    Sprachbezeichnung nativ: English

    Technisch erstellt am 07.07.2021 (von: Administrator)

    Technisch geändert am 23.10.2024 (von: Broich, Sascha)