Bürgertelefon
Beschreibung
Nicht für jede Person ist das Internet die geeignete Möglichkeit, ihre speziellen Fragen zufriedenstellend beantwortet zu bekommen. Deshalb gilt: Rufen Sie an und Ihnen wird weitergeholfen. Oft sparen Sie sich so den Weg aufs Amt.
Hinweise für Göttingen: Telefonzentrale
Die Telefonzentralen der Kreishäuser Göttingen und Osterode gewährleisten die telefonische Erreichbarkeit des Landkreises Göttingen. Eingehende Anrufe werden so schnell wie möglich an die zuständigen Beschäftigten oder Fachbereiche/Organisationseinheiten weitervermittelt.
Die Telefonzentralen der Kreishäuser Göttingen und Osterode gewährleisten die telefonische Erreichbarkeit des Landkreises Göttingen. Eingehende Anrufe werden so schnell wie möglich an die zuständigen Beschäftigten oder Fachbereiche/Organisationseinheiten weitervermittelt.
Online-Dienste
Telefonzentrale
Online erledigen
Vertrauensniveau
Das Vertrauensniveau dieses Online-Dienstes ist nicht bestimmt (Vertrauensniveau unbestimmt).
weitere Informationen zum Vertrauensniveau von Online-Diensten
Telefonzentrale
Online erledigen
Vertrauensniveau
Das Vertrauensniveau dieses Online-Dienstes ist nicht bestimmt (Vertrauensniveau unbestimmt).
weitere Informationen zum Vertrauensniveau von Online-Diensten
Ansprechpartner
Für Rosdorf wurden leider keine Ansprechpartner gefunden. Bitte schauen Sie in der obigen Leistungsbeschreibung nach Hinweisen wie Sie den zuständigen Ansprechpartner finden können.
Hinweise (Besonderheiten)
Hinweise für Göttingen: Telefonzentrale
Die Telefonzentralen sind erreichbar:
Montag bis Donnerstag von 07:30-16:00 Uhr
und
Freitag von 07:30-12:00Uhr.
Die Telefonzentralen sind erreichbar:
Montag bis Donnerstag von 07:30-16:00 Uhr
und
Freitag von 07:30-12:00Uhr.
Gültigkeitsgebiet
Niedersachsen
Fachliche Freigabe
Fachlich freigegeben am 14.05.2010
Stichwörter
D115, allgemeine Auskünfte, Telefonzentrale, Kontakte zur Behörde, Kontakt zur Behörde, Telefonvermittlung, Auskunft, Callcenter, Behördentelefon